Tumblrrainbow2
- 210
- 3
- 89
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:Das ganze ist nun noch ein Stück weiter gegangen. Er droht mir damit oder hat es in die Tat umgesetzt, das weiß ich nicht, dass er mich bei der Polizei anzeigen wird und dass er schon seine Mittel hat, die er gegen mich verwenden kann.
Dazu muss man sagen, dass er hacken kann und sich auch schon öfter in mein Handy und in meinem Laptop gehackt hat und dementsprechend echt etwas gemacht haben könnte. Ich bin völlig fertig und verzweifelt. Was ist wenn er mich anzeigt und das der Polizei glaubhaft machen kann durch seine Künste? Diese Angst ist gerade schlimmer als diese ganze Trennung
EsNervt
Zitat von gala:Die meisten Hacker sind nicht mehr als ein paar Kiddies mit Taschenspielertricks. 99% einfach nur Angeberei und viel viel heiße Luft.
SunQueen
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:Oke eure Kommentare haben mich sehr beruhigt. Ich hab ihn nichg freigegeben. Er hat große Freude daran, erneut Fake Accounts zu erstellen. Er will mit mir nichts mehr zu tun haben, es reicht ihm von mir usw kamen auch wieder. Ich hatte einen großartigen Abend mit Freunden ohne ihm. Ich muss trozdem immer noch viel daran denken. Aber ich will einfach nicht mehr diese Kontrolle und Macht und auch machen was mir gefällt. Gerade geht es mir gut aber ich weiß dass auch schlechte Zeiten kommen werden wenn ich die alten Zeiten vermisse nicht die jetzige
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
willan
Zitat von Tumblrrainbow2:Mir fehlt er als Gesprächspartner mit dem ich über alles reden kann.
Zitat von Tumblrrainbow2:Es gibt so viel mehr das mich momentan belastet und ich kann mit niemanden so richtig darüber reden.
Zitat von Tumblrrainbow2:Mir schreibt auch niemand mehr auf Whatsapp.
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich hab auch das Gefühl überall verliebte Paare zu sehen und das alle vergeben sind außer ich was bei mir das Bedürfnis nach einem Partner gerade sehr verstärkt.
Tumblrrainbow2
willan
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich will nicht alleine sein
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich kann dir nicht mal so richtig widersprechen. Ich will nicht alleine sein und ertrage diese ganzen Paare überall nicht. Es passt aber auch irgendwie niemand anderes zu mir keine Ahnung
Tumblrrainbow2