Tumblrrainbow2
- 210
- 3
- 89
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:Trotzdem fällt es mir extrem schwer keinen Kontakt mehr zu haben. Er kann mich nicht erreichen, ich wüsste nicht wie. Trotzdem drehen sich bei mir alle Gedanken immer nur um ihn. Ich will einfach nicht mehr an ihn denken, bekomme es aber echt nicht aus meinem Kopf
EsNervt
Zitat von Tumblrrainbow2:Also ich hab ihn nun seit gestern auf Whatsapp blockiert. Wir haben uns davor nochmal sehr gestritten und er hat mich genauso schlecht behandelt wie immer.
Zitat von Tumblrrainbow2:Also ich hab ihn nun seit gestern auf Whatsapp blockiert. Wir haben uns davor nochmal sehr gestritten und er hat mich genauso schlecht behandelt wie immer.
Trotzdem fällt es mir extrem schwer keinen Kontakt mehr zu haben. Er kann mich nicht erreichen, ich wüsste nicht wie. Trotzdem drehen sich bei mir alle Gedanken immer nur um ihn. Ich will einfach nicht mehr an ihn denken, bekomme es aber echt nicht aus meinem Kopf
Tumblrrainbow2
EsNervt
Zitat von Tumblrrainbow2:Wann wurde es bei euch dann besser nach ungefähr 2 Jahren Beziehung? Würde einfach gerne eure Erfahrungen und Erfolge hören
Zitat von Tumblrrainbow2:Es ist trotzdem nicht leicht für mich
Tumblrrainbow2
Zitat von Tumblrrainbow2:Ich denke, dass ich hier trotzdem noch einige Male schreiben werden und dann wirklich diesen virtuellen Ar. brauche
Tumblrrainbow2
Tumblrrainbow2
willan
Zitat von Tumblrrainbow2:Dieser Mann
Tumblrrainbow2
willan
EsNervt