A
Mein Ex-Freund hat schon eine Neue nach wenigen Tagen
angel1761
merula
Kerze
Zitat von merula:Liebe Sandra,
dass Du ihm sein Glück gönnst, das sagt schon viel darüber aus, wie sehr Du ihn liebst, finde ich.
Wenn er seine Ruhe möchte, dann kannst Du im Moment nicht viel tun. Ich bin so jemand, der demjenigen, der geht, noch einmal schreibt, alles, was ich fühle und wie ich das sehe, als Abschluss. Allerdings nicht furchtbar voller Gefühle und Bettelei. Vielleicht kannst Du das auch machen. Aber dann, lass ihn in Ruhe. Er weiß dann, was Du fühlst. Was er daraus macht, das kann nur er wissen.
Freundschaft, darauf würde ich nicht eingehen. Nicht, wenn Du noch Hoffnung hast, dass er zurückkommt. Das tut Dir nur weh. Ich habe mir das selbst gewünscht, aber letztlich bekommt man doch nur mit, dass man nicht mehr als Partnerin an seinem Leben teilnehmen kann. Wenn er möchte, kommt er auch ohne Freundschaft zurück, weil Du ihm wichtig bist.
Ob diese Chance besteht, und ob seine Beziehung hält, das kann niemand sagen (mit einer 15jährigen würde ich allerdings eher sagen, nein). Gib ihm die Zeit, die er braucht und versuche, darauf zu vertrauen, dass es kommt wie es kommt. Und rede darüber, bis es Dir selbst zuviel wird Das versuche ich selbst gerade, auch wenn das Nichtmelden so schwer ist.
Vergessen wird er Dich mit Sicherheit nach der Zeit, die ihr hattet nicht.
Liebe Grüße merula
ein gast sagt d.
angel1761
Sorry
angel1761