Ex-Mitglied
- 89559
Ex-Mitglied
Zitat von Silverblue:Ich frage mich was ihr in meinem Thread macht
Zitat von Silverblue:haben ganze Threads kaputt gemacht werden.
Zitat von Silverblue:Wie gesagt, ich habe die red flags in Kauf genommen und sie nicht als das gesehen was sie waren. Ich sagte mir, ich muss mit den Ansprüchen runter und kann ihn salopp gesagt nicht in den Wind schiessen, weil er zum Beispiel schlechte Zähne hat oder äusserlich nicht ganz so mein Typ ist. Auch dass sich oft mit meinen Freunden langweilte und das auch offen allen zeigte, habe ich nicht als Symptom eines grösseren Bildes gesehen, sondern habe mich halt einfach alleine mit meinen Kollegen getroffen.
Es fühlt sich an, als ob ich mit geschlossenen Augen die Beziehung geführt und nur Schatten wahrgenommen habe. Jetzt habe ich die Augen geöffnet und ich kann nicht glauben was ich getan habe.
Silverblue
Zitat von AlexH:Das alles hat Dich aber ein Jahr lang nicht gestört. Und vermutlich hattet ihr auch noch S... Und jetzt kommst Du auf den Gedanken, dass alles furchtbar ist? Und ernst nehmen soll man das auch noch?
Zitat von AlexH:Das stimmt. Aber es geht ja nicht darum was ich assoziiere, sondern eher, warum Jemand dermassen respektlos von einem Menschen redet, mit dem er 1 Jahr zusammen war....
Zitat von AlexH:Wenn das so ist, kann ich das nachvollziehen...aber dann würde ich halt keine Details erwähnen...und dass das getan wurde stösst schon etwas sauer auf....ist jedenfalls meine Meinung
tina1955
Silverblue
Ex-Mitglied
Zitat von Silverblue:Dieser ganze Text ist eine reine Annahme von dir. Die letzte Frage empfinde ich als Angriff, weil sie gar nichts mit meiner Frage zu tun hat.
Zitat von Silverblue:Das ist deine Meinung.
Zitat von Silverblue:Es ist ein einigermassen anonymes Forum
Zitat von Silverblue:Dafür ist das Forum da.
Zitat von Silverblue:
Ebenfalls nicht konstruktiv, sondern eine Anschuldigung dass ich respektlos bin und du das offenbar nicht gut findest. Hilft mir das weiter im Umgang mit meinen Gefühlen?
bumali
Zitat von Silverblue:oft ist es schon nur hilfreich sich auszukotzen. Dafür ist das Forum da.
Zitat von Silverblue:@La-Fleur Mir im Rückblick auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:stackst und viele wesentlich wichtige Merkmale wegschiebt und sich auf einen Triggerpunkt fixiert der einem erstmal so dermaßen positiv vorkommt das es alles übertüncht. Die eigene geistige Verfassung hätte dann quasi versagt, oder man ist nicht Herr seiner Sinne.
Silverblue
Zitat von AlexH:Stimmt. Aber die Erwartung, dass nicht Aussagen kommen, die einem nicht gefallen, ist doch etwas arg naiv...
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von Silverblue:ich weiss nicht was meine Ekelgefühle mit den Umstand zu tun haben, dass ich mit den Mann ein Jahr zusammen war.
Zitat von Silverblue:Das sind alles Interpretationen die mit der Fragestellung nichts zu tun haben.
Zitat von Silverblue:Die Betonung liegt auf konstruktive Aussagen und Meinungen.
Zitat von AlexH:
Eben drum...aber dann darf dennoch die Frage erlaubt sein, wessen Problem was ist....auch wenn es nachvollziehbar ist....
bumali