Silverblue
- 23
- 1
- 18
Silverblue
Ex-Mitglied
tina1955
KBR
Zitat von Silverblue:Zudem war das Jahr nicht verloren weil ich es mit einem Mann verbracht habe der nicht das war was er vorgab zu sein, sondern habe viel (auch über mich gelernt).
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Vielleicht denkt die TE ja, ihr Ex liest hier mit?
KBR
Zitat von KBR:Nun ist es bei mir länger her, aber gerade heute konnte ich einer Frau beim Sport (die ganz viel über ihren Ex schimpfte, obwohl die Trennung schon ein Jahr her war) sagen, dass ich meinem Ex inzwischen das Beste wünschen kann (ich hatte außer zum Schluss nie Grund über ihn zu schimpfen) und dankbar bin, dass ich ein bestimmtes Problem (Alk.) nicht mehr mit ihm angehen muss. Das Beste daran war, es fühlte sich ehrlich an.
Zitat von KBR:. Aber es gibt da auch immer noch Unterschiede und von Mundgeruch war hier m.E. nirgendwo die Rede. Das war wohl lediglich Deine Assoziation
KBR
Zitat von aquarius2:Aber mein Ex hatte Geld genug, gepflegte Zähne und eine private Krankenversicherung
Zitat von KBR:Meiner auch. Er sparte halt am Friseur, als wir uns kennenlernten und hat sich selbst die 3mm geschoren. Aber das konnte ich ähm begradigen. Also ihm einreden, es wäre seine Idee, dass ein richtiger Haarschnitt ne gute Idee wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Das war wohl lediglich Deine Assoziation.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:denn aus heutiger Sicht hätte ich das Alk. meines Ex auch früher ansprechen sollen
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:dass das hier ein temporäres Problem ist
Silverblue