A
Mein Ex ist ein Choleriker
Gast ehrlich
Zitat von BlackCat88:,er hat [color=#800000]oft im Streit sehr verletzende Sachen gesagt[/color],mir oft mit seiner eigenen Art sehr wehgetan,war andauernd von Kleinigkeiten genervt, im kann man es oft nicht recht machen,hatte ein rauen Ton wenn man was falsch gemacht hat.
[...]
, er hat auch gesagt er weiß oft wie er sein kann ,aber er ist nun mal so.
[...]
Ansprechen , dann kam immer ich wäre ja selbst schuld das er so wäre, wie er zu mir ist liegt an mein verhalten.
[...]
Vor 6 Wochen hatte er wieder ein ausraster fing an alles schlecht zu reden dann sagte er, ihm wird alles zu viel ich würde mich in sein Leben einmischen, in nicht ernst nehmen,zu viel nach Liebe betteln , alles wäre schei. , ich sollte ihn mehr nehmen wie er ist das könnte ich nicht, alleine ist er besser dran, dann braucht er auf niemanden rücksicht nehmen,er hat alles schlecht geredet,hat er vorher auch oft aber diesmal hat er dann völlig den Kontakt abgebrochen mir geschrieben ich soll mich nie wieder bei ihm melden, hab versucht in 2 mal anzuschreiben doch es kam nichts, mir tut das so weh, ich hab ihm nichts böses getan das es ein Grund gibt.
Zitat von BlackCat88:,dann zog er mich an den haaren raus vor seinem Freund meinte was das soll ich hätte übertrieben und das war es mit uns. .Ich sei selbst schuld daran das es so ist. Tür zu eine sms mit meld dich nie wieder bei mir.
Zitat von BlackCat88:Ja. Aber warum er sich so verhält und mir so weh tut ,sich trennt ohne darüber zu reden ,einfach den Kontakt abbricht, ich hab totalen liebeskummer und sehne mich nach ihm,seine Nähe, seine Liebe Art die er meist hatte.
Yosie
Zitat von BlackCat88:Warum sind viele Menschen nicht mehr bereit zu kämpfen und an einer Beziehung zu arbeiten gerade wenn es mal schwieriger ist, ich bin ein Mensch ich würde bis zum Schluss kämpfen wenn mir was wichtig ist , das schmeißt man doch nicht von jetzt auf gleich weg, wenn einem nichts schlimmes angetan wurde.
Missi123
Zitat von Missi123:Ich mache das gleiche gerade durch. Einfach vergessen ! Tut einem nicht gut sowas! Kam er denn wieder zu Dir zurück?