simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
SabineWien
Zitat von Plentysweet:Wieso, er kann doch daten wenn Ihr auseinander seid? Man hat halt manchmal die Hoffnung the one and only für den Expartner (gewesen) zu sein. Aber das ist leider oft nicht so . Tut mir leid für Dich. Aber das musst Du wohl oder übel aushalten. Ihr seid auseinander und er ist frei. Du auch.
Wer hat sich denn getrennt und warum?
Zitat von SabineWien:
Hast du Kinder?
Wenn ja bringst du ihnen so bei das man mit anderen Menschen so umgehen soll?
Dieses ständige blöde ihr seid nicht mehr zusammen, er darf daten wen er will...
Also liebe TE: nein, wir guten Menschen verstehen das nicht. Du hast leider ein Exemplar, der Menschen einfach ersetzt um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Aber nein, normal ist das nicht!
Und jeder der hier so cool daher redet das das ok ist, den will ich sehen wie er mit seinem 16 jährigen Sohn/Tochter zusammen sitzt und sagt: Kind, wenn du deinen Partner verlässt dann such dir schnell einen Neuen! Bitte geh sofort auf ein online Portal und suche einfach jemand anderen. Und wenn der wieder nicht passt, dann such schnell weiter. Bitte bleib nie lange Single, sonst müsstest du über deine Fehler nachdenken. Bitte lebe dein Leben ohne Rücksicht auf Andere zu nehmen! Schmeiß die Menschen einfach weg, die du nimma brauchst! Das Liebes Kind, möchte ich dir auf deinen Lebensweg mitgeben!
Ehrlich... ich muss da immer so kopfschütteln wenn ihr sowas schreibt.
Als wäre dieser derzeit moderne Umgang mit hüpfe ich halt von einer Blume zur Anderen wirklich etwas was man gutheissen muss!
simmne1
Zitat von SabineWien:Hast du Kinder?
Zitat von SabineWien:wir guten Menschen
simmne
Zitat von simmne:aber muss er mir das dann noch aufs brot schmieren
Nalea63
Irrlicht
Zitat von simmne:klar, hat es mich interessiert ob und wann er sich wieder dort anmedet.
Zitat von simmne:ich habe ihn sogar angeschrieben und er ist sofort drauf angesprungen
Zitat von simmne:ich habe ihn sogar angeschrieben und er ist sofort drauf angesprungen.
simmne
Zitat von Vera3000:Hey TE, schwer zu sagen was er damit bezwecken wollte. Wie lange seid ihr denn jetzt getrennt? Hattet ihr inzwischen wieder sowas wie freundschaftlichen Kontakt? Vielleicht hat er es dir dann auch einfach so erzählt ohne eine großartige Absicht dahinter. Vielleicht ist er einfach nicht der empathischste und taktvollste.
er behauptet von sich sehr empathisch zu sein.. wir sind seit 2 monaten getrennt. wir hatten bis dahin keinen kontakt. er wollte sich nochmal melden aber eher, wenns ihm wieder besser geht. naja dem scheint so zu sein..
Falls ihr aber wirklich erst seit kurzem wieder Kontakt habt, könnte es auch sein, dass er verhindern will dass du dir wieder Hoffnungen machst und dir desshalb ehrlich mitteilt, dass er schon Interesse an jemand neuem hat.
warum denn ich habe mich getrennt, warum sollte ich mir hoffnungen machen. er wollte mich warmhalten, ja aber ich habe die füße richtig still gehalten und mich nicht gemeldet. er kam zuerst und die zweite nachricht direkt mit der ansage.. ich muss dazusagen wir haben keinen freundeskreis und leben nicht in der selben stadt, wenn es eine warnung sein sollte.
Die letzte und unschönste Möglichkeit die mir Einfällt wäre, dass er dir damit wirklich eins reindrücken will. Aber man muss ja nicht immer gleich vom negativsten ausgehen.
Kommst du damit klar dass es mit euch als Paar nun endgültig abgehakt ist, dann steht weiterem Kontakt ja eigentlich nichts im Wege.....vorausgesetzt du bist überhaupt daran interessiert.
nein bin ich noch nicht. wäre ich vielleicht aber nicht jetzt, wo er sich so taktlos verhält..
Hast du aber noch Liebesgrfühle für ihn, dann solltest du auf weiteren Kontakt verzichten