simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
simmne
Zitat von Plentysweet:
Zitat von simmne:ich wills ja nur verstehen.
Zitat von simmne:etwas früh geschossen.. finde ich.
Zitat von simmne:aber ich habe ihn doch losgelassen
simmne
simmne
Zitat von simmne:etwas früh geschossen.. finde ich.
Zitat von simmne:aber ich habe ihn doch losgelassen
Zitat von simmne:ich vermute mal
Zitat von simmne:abe ich das gefühl, dass es ihm vielleicht auch nur drum ging mir zu zeigen, hej da geht auch noch was anderes.. wie auch immer.
Zitat von simmne:aber der prozess dauert doch etwas länger bis man komplett drüber weg ist und ich vermute mal ihm geht es nicht anders.
simmne
Zitat von simmne:aber der prozess dauert doch etwas länger bis man komplett drüber weg ist und ich vermute mal ihm geht es nicht anders.
Irrlicht
Zitat von simmne:ja, ich bin verletzt, aber zum glück weiß er das nicht.
simmne
Zitat von Irrlicht:Wenn du deine Gefühle vor ihm versteckst ist es doch klar, dass er nicht weiß was seine Nachricht für Gefühle bei dir auslöst.
Und .... vielleicht ist auch er selbst verletzt weil du ihn abserviert hast ?
simmne
Zitat von Kepler:Also ich wurde verlassen.
Hab nach 3 Monaten meine ersten Dates gehabt. Hat mir gut getan, mal wieder mit Frauen unbeschwert zu flirten. Dann habe ich 6 Monate meine Wunden geleckt und verarbeitet und die Dates wieder sein gelassen.
Aber ja, wenn man nach so einer Trennung verlassen und seelisch geprügelt auf den Boden liegt, tut es ganz gut, zu sehen, dass man noch ankommt und seinen Charme, Humor und Esprit nicht gänzlich verloren hat.
Zitat von simmne:statt dessen sucht er sich schnell ne neue und macht den letzten rest respekt, wohlwollen und auch das verzeihen, auch noch kaputt.
simmne
Zitat von Plentysweet:Jetzt versuch mal bitte aus Deiner Opferrolle herauszutreten. Es ist Dir selber überhaupt nicht dienlich und bringt Dich keinen Schritt weiter. Im Moment verstrickst Du Dich in Vorwürfen und Verbitterung. Es ist immer noch so, daß Du die Trennung ausgesprochen hast. Siehst Du auch Deine eigenen Anteile an der Trennung? Versuche mal bitte die Perspektive Deines Ex einzunehmen oder mal wie von draußen, als eine außenstehende neutrale Person auf die Beziehung zu schauen. Es geht nicht nur um Dich. Ihr ward zu zweit. Dein Ex hat einen Fehler gemacht, in dem er Dich in seine neue Beziehung eingeweiht hat. Und nun? Möchtest Du ihm das immer nachtragen? Ich denke Du solltest Dich selber auch mal unter die Lupe nehmen: Gucken, wo hast Du etwas falsch gemacht, Dein Verhalten reflektieren und Dich mit Dir selbst und ihm aussöhnen. Das aber erst als Schritt in der Zukunft.
Irrlicht
Zitat von simmne:das mag wohl sein, aber ich habe stolz und ich laufe niemandem hinterher.
Zitat von simmne:wer sich bei mir nicht regelmäßig meldet und mir zu verstehen gibt, mich zu wollen, ist nicht das was ich brauche und möchte.
Zitat von simmne:vielleicht hätte er mich überzeugt aber das konnte er nicht. statt dessen sucht er sich schnell ne neue
Zitat von simmne:ich muss sicher noch viel lernen und bin längst nicht so weit wie ich es gerne wäre. ich habe dazu gelernt. dass man menschen die nur um sich selbst kreisen besser nicht zu sehr an sich ranlässt.
Bones