SabineWien
- 874
- 8
- 1808
SabineWien
Zitat von SabineWien:Dieses ständige blöde ihr seid nicht mehr zusammen, er darf daten wen er will...
simmne
Zitat von Plentysweet:Wie lange ist denn die Trennung her und was war der Grund dafür? Und von wem ging sie aus?
Zitat:sie ging von mir aus, aber sein verhalten hat mich auch dazu gebracht. ich hab an mich und meinen seelenfrieden gedacht. emotional wars für mich auch nicht leicht. aber lieber ein ende mit schrecken als..
AllesGegeben30
Kepler
Irrlicht
Zitat von Plentysweet:für mich endet eine Beziehung, wenn EINER von beiden darin nicht glücklich ist und sich auch nicht abzeichnet, daß er/sie es werden kann. Ich finde dieses hat auch nichts mit Wegwerfmentalität zu tun, sondern mit Konsequenz und Verantwortung dem Eigenen und dem Leben des Partners gegenüber zu tun.
Bones
Zitat von simmne:dennoch klar, hat es mich interessiert ob und wann er sich wieder dort anmedet. ich habe ihn sogar angeschrieben und er ist sofort drauf angesprungen.
Zitat von simmne:kein kontakt über wochen und dann direkt sowas?
simmne
simmne
Zitat von Carolinga:Hallo simmne,
Das war nicht klug!
1. Weil du durch die Kontaktaufnahme deinerseits wieder alte Wunden aufgerissen hast. Die Frage die du dir dabei stellen solltest ist, was für einen Nutzen hat es für dich und warum interessiert es dich so sehr, das dein Ex wieder datet?
2. Damit konnte er dir nochmal ganz klar zeigen, das er jetzt unabhängig und getrennt von dir ist. Nicht gentleman-like aber fakt.
Du hast es provoziert.
was habe ich provoziert, das er mir das in einer nachricht schreiben muss, die eigentlich weihnachtsgrüße transportieren sollte? gehört für mich an der stelle nicht hin. aber ja es kann mir auch egal sein, denn ich will ihn nicht mehr. trotzdem ist da eben noch schmerz, auch wenn ich ihn nicht mehr will, hat er mir mal was bedeuted und nach wenigen wochen ist man vielleihct noch nicht ganz geheilt..
Warum er gleich wieder datet, weiß nur er selber. Es sollte für dich keine Rolle mehr spielen und selbt wenn du eine Erklärung von ihm hättest, wäre es nicht von Nutzen für dich.
Jeder hat seine eigene Einstellung zu solchen Dingen und ist frei in seiner Aktionsfähigkeit.
Um wirklich abzuschließen, vermeide solche Aktionen und nutze keinerlei Möglichkeiten mehr, dich über seine Handlungen in irgendeiner Weise zu informieren!
Ex-Mitglied
Zitat von SabineWien:Dieses ständige blöde ihr seid nicht mehr zusammen, er darf daten wen er will...
Zitat von SabineWien:Also liebe TE: nein, wir guten Menschen verstehen das nicht.
Zitat von simmne:warum sagt er mir das und im nächsten satz noch, dass er mich gerne wiedersehen möchte.. ähm?!
Zitat von simmne:mein ex dated schon wieder, ich bin gerade über das größte hinweg.
er ist seit ein paar wochen wieder auf online-dating angemeldet, ich habe noch einen ruhenden account. dennoch klar, hat es mich interessiert ob und wann er sich wieder dort anmedet. ich habe ihn sogar angeschrieben und er ist sofort drauf angesprungen.
simmne
Zitat von Kepler:Also ich wurde verlassen.
Hab nach 3 Monaten meine ersten Dates gehabt. Hat mir gut getan, mal wieder mit Frauen unbeschwert zu flirten. Dann habe ich 6 Monate meine Wunden geleckt und verarbeitet und die Dates wieder sein gelassen.
DAs ist interessant, Du hast also gedated, die Frauen dann wieder abgeschrieben bzw. sie dich und du hast dir dann erstmal Zeit gelassen?!
Ich verstehe ja nicht, dass er mir das erzählt, dass er Dates hat. Er wollte sich bei mir melden, wenn es ihm gesundheitlich besser geht und schauen was dann ist, damit hat er bei mir zumindest das letzte Fünkchen Sympathie versemmelt. Was ich selbst schade finde, denn ich hätte ihn gerne in guter Erinnerung behalten. MIr sowas ins Gesicht zu werfen hat mit Exclusivität nichts mehr zu tun. Hätte er das was er sagte du bist die tollste.. ich kann nur gerade nicht so.. bzw. keine Frau war wie Du ernst gemeint und entsprechend reagiert, hätte er jede Chance haben können. Jetzt hat er sich selbst ins Abseits gestellt. Das ist schade und tut auch mir nochmal weh. Aber vermutlich hat er gedacht, dass ich ihm hinterhelraufen würde..
Aber ja, wenn man nach so einer Trennung verlassen und seelisch geprügelt auf den Boden liegt, tut es ganz gut, zu sehen, dass man noch ankommt und seinen Charme, Humor und Esprit nicht gänzlich verloren hat.