SunShine2222
- 88552
SunShine2222
Tin_
Zitat von Tin_:Aber würde ich eine Frau an meiner Seite wollen, die halb Hamburg im Bett hatte?
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. In ihrem anderen Thread hat die TE geschrieben, dass sie mit 3 Männern S. hatte. Also noch nicht mal halb Jesteburg. Und mit einem davon war es kein S., wenn man Bill Clintons Definition heran zieht.
Zitat von VictoriaSiempre:Manchmal denke ich ja, dass es heutzutage echt ne Crux ist. Da haben schon 12jährige Zugang zu einschlägigen Seiten, kennen sämtliche Stellungen des Kama.su.tras (und noch zig Varianten darüber hinaus) und erwarten, dass der Partner/die Partnerin genauso funktioniert und tut und macht wie in den Filmchen. Aber irgendwo üben darf er nicht; es muß alles aus dem Stand klappen. Und natürlich exklusiv.
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. In ihrem anderen Thread hat die TE geschrieben, dass sie mit 3 Männern S. hatte. Also noch nicht mal halb Jesteburg. Und mit einem davon war es kein S., wenn man Bill Clintons Definition heran zieht. Ich frag mich ja eher, warum man - gilt für Männlein wie Weiblein - unbedingt das Vorleben des ...
heartbroken23
Tin_
heartbroken23
Tin_
Zitat von heartbroken23:Natürlich fühle ich mich schuldig, aber ich weiß auch, dass ich ihm nichts aus der Vergangenheit erzählen hätte müssen.
Zitat von heartbroken23:Hätte auch einfach sagen können, dass ich nicht darüber reden will. Hab ich aber leider nicht.
heartbroken23
Zitat von heartbroken23:Jedes Mal, wenn ich ihm später mehr erzählt habe, hat er sich sehr aggressiv mir gegenüber verhalten. Deswegen habe ich aufgehört im Dinge zu erzählen bzw. angefangen in anzulügen.
Wenn aber doch auch nur auf irgendetwas hingewiesen wurde (auch wenn es nur ein Bussi mit 14 Jahren alt war), hat er erst tagelang nicht mehr mit mir gesprochen und dann einen Streit begonnen bei dem er mich stundenlang befragt hat, bis ich zusammengebrochen bin.
heartbroken23
Tin_