Zitat von ToughGirl:Das erste Jahr war wunderschön, danach konnte ich ihm NICHTS mehr rechtmachen. Und ich blöde Kuh hab das noch über 4 Jahre mehr mitgespielt...
Das könnte der Grund sein, warum es Dich jetzt so hart trifft: Weil Du ihm mehrere Jahre nichts recht machen konntest, ihn nicht glücklich machen konntest und nun das! Du wurdest total überrascht und hast Dir vielleicht innerlich gewünscht, dass es ihm schlecht ergeht. Bei ihm scheint sich alles zum Guten zu wenden, Du wartest noch immer auf Dein Glück/Karma.
Das Leben ist nicht immer gerecht, aber warte mal ab. Abgerechnet wird zum Schluss. Am Anfang ist alles schön, toll usw., wie Du es auch mit ihm erlebt hast. Mal sehen, was passiert, wenn er so aufdreht wie bei Dir. Dann ist da aber noch ein Kind. Wer weiß, ob er dann noch glücklich ist und wird oder ob das Schicksal nicht dann erst recht zuschlägt.
Als ich im Februar letzten Jahres geschieden wurde (nach über 12 Jahren Ehe) und meine Ex nicht einmal 8 Wochen später nach dem rechtskräftigen Scheidungsurteil wieder heiratete, dachte ich auch erst: Was für eine Ungerechtigkeit. Aber wenn ich nun sehe, wie sie heute lebt (eher leidet), wie sehr sich vieles anders ergeben hat, als wie sie dachte..... Nach der Verliebtheitsphase kam für sie die Realität.
Tja, ich bin zwar immer noch alleine und wäre sehr gerne wieder in einer Partnerschaft, aber ich neide meiner Ex ihr neues Leben nicht nach. Ganz im Gegenteil. Ich schaue nur auf mich und konzentriere mich auch nur auf mich. So solltest Du es auch angehen - Du kannst nicht Schicksal spielen, aber Deines beeinflussen. Im Moment scheint er alles zu haben, warte mal ab, wenn der Nachtisch kommt........
Bleib bei Dir und konzentriere Dich nur auf Dich. Du packst das.
Viel Glück!
L.G.
The Unknown
05.02.2017 19:56 •
x 3 #6