mrs
- 88556
mrs
Ajvar
Zitat von ToughGirl:Es ging mir schon so gut, ich habe das Licht am Ende des Tunnels schon so deutlich gesehen.
Und jetzt habe ich das Gefühl, ich sitze wieder unten drin... und es ist viel kälter dort unten als zuvor.
soundprank
Ajvar
Zitat von ToughGirl:Mein Ex hatte in unserer sehr anstrengenden Beziehung manchmal eine Art Elternrolle für mich übernommen. Ich war noch ziemlich jung und hatte damals kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und er hat mir damals, wenn auch fragwürdigen, Halt geboten.
Ich habe mich seitdem weiterentwickelt und bin mittlerweile sehr stolz auf mich und mag mich viel mehr als früher.
Trotzdem war und ist es ein Stich ins Herz, dass es nie wieder ein zurück in dieses 'Nest' gibt.
Auch wenn das GUT so ist! Aber das menschliche Gehirn ist wohl manchmal einfach grausam.
TheUnknown
Zitat von ToughGirl:In mir herrscht Krieg. Ein Teil von mir weiß, dass für mich gerade alles genau so richtig ist, wie es ist. Der andere Teil kann mit dem Gedanken kaum leben, nie wieder Kontakt zu einem Menschen zu haben, der einem mal so wichtig war... Der eine Teil soll den anderen bitte mit endlich mit 'ner Bratpfanne erschlagen...
Yosie
Zitat von ToughGirl:In mir herrscht Krieg. Ein Teil von mir weiß, dass für mich gerade alles genau so richtig ist, wie es ist. Der andere Teil kann mit dem Gedanken kaum leben, nie wieder Kontakt zu einem Menschen zu haben, der einem mal so wichtig war... Der eine Teil soll den anderen bitte endlich mit 'ner Bratpfanne erschlagen...
Zugaste
Yosie