Blattfee
- 4392
- 3
- 7825
Blattfee
Zitat von della:Eine „Macke“ stört mich allerdings sehr und diese Art des Umgangs mit mir und meinem Sohn wird zunehmend für mich immer unerträglicher.
Zitat von della:Meinem Sohn gegenüber war er schon immer etwas unfair.
Zitat von della:Kritisiert ihn oft, hört ihm nicht zu bis er mit Tränen in den Augen vom Tisch aufsteht.
Zitat von della:ging ihm das alles zu langsam und er lies meinen Sohn im Stich und fuhr einfach eine andere Strecke
Zitat von della:Könnt ihr mir einen Rat geben?
plietsche_deern
Zitat von Vendetta:Schließ doch einfach immer alle Türen ab, so kann keiner ins Haus
Zitat von plietsche_deern:Wenn meine Mutter mich mit 19 vor meinem Vater in Schutz genommen hätte,
plietsche_deern
Zitat von ElGatoRojo:Ist ihr Sohn nicht vom Ex?
Brightness2
Zitat von Vendetta:Das ist der blanke Horror was die TE da mitmachen muss!
Zitat von Kleeblatt99:DEIN Sohn. Das bekommt er zu spüren von deinem Mann.
Blattfee
Zitat von Brightness2:Spannend. Ich lese es genau anders herum. Das bekommt er -der Ehemann- zu spüren, von ihr und ihrem Sohn.
Zitat von della:So sauer auf ihn, habe ich mich jetzt mal wieder zurückgezogen, koche mal wieder nicht mehr für ihn und wir reden auch seit einer Woche mal wieder nicht miteinander. Erstmals hat er mich, zum Dank, kindischerweise, vom häuslichen W-Lan ausgesperrt und sich seinen eigenen Kühlschrank befüllt. Haha.
plietsche_deern
Zitat von Brightness2:Muss sie nicht. Musste sie nie. Er ist schon immer so
Brightness2
Zitat von plietsche_deern:der Titel des Threads ist mein Mann wird immer respektloser ...
Zitat von della:Eine „Macke“ stört mich allerdings sehr und diese Art des Umgangs mit mir und meinem Sohn wird zunehmend für mich immer unerträglicher.
Seit ich meinen Mann kennengelernt habe, redet er viel und gern sehr lange – mit jedem. Schon während der Bauphase musste ich ihn aus Nachbars Garten oder von Bekannten immer wieder wegholen, weil er sich der Arbeit „von jetzt auf gleich“ entzog, wenn sich die Möglichkeit bot. In dieser Zeit dachte ich, dass es einfach den Stress bei ihm mindert.
plietsche_deern
Zitat von della:Es wird zunehmend immer schlimmer. Er sagt nicht Bescheid, wenn er später kommt und einem Kollegen nach der Arbeit noch hilft, es wird aber von mir erwartet.
Zitat von della:Dann gibt es lange Gespräche, wie sehr mich sein Verhalten uns gegenüber verletzt. Das hält aber nicht lange und der nächste Fauxpas ist da. Diese Abstände werden aber immer kürzer und seine Aktionen werden immer krasser
Zitat von Brightness2:Musste sie nie. Er ist schon immer so. Sie hat es mitgetragen. Seine Macke. Nun will sie es anders.
Zitat von Brightness2:Das bekommt er -der Ehemann- zu spüren, von ihr und ihrem Sohn
Zitat von della:habe ich mich jetzt mal wieder zurückgezogen,
Zitat von della:nicht das erste Mal, dass ich auf diese Art versuche ihn zur Vernunft zu bekommen
Zitat von Gorch_Fock:Der Mann lässt es sich ja gut gehen. Ich würde da als Frau good bye sagen. Kann er Dich doch auszahlen und den ganzen Tag mit seinen Kumpels abhängen. Das Thema Alk-Missbrauch wird nicht offen angesprochen, schwingt aber deutlich mit. Hätte ich als Frau keinen Bock drauf.
Und ja, hier darf man sich trennen.
Zitat von della:Natürlich kein Grund sich gleich scheiden zu lassen und den Hof zu verlassen- das geht realistisch aus finanziellen Gründen schon nicht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich das meine restliche Ehe so hinnehmen soll wird mir
Zitat von della:Mein Mann ist eigentlich sehr einfühlsam, liest mir regelrecht jeden Wunsch von den Augen ab und hat mich immer unterstützt – eigentlich alles was sich Ehefrau nur wünschen kann.
Zitat von della:Bei meinem Mann ist das anders. Ich habe das Gefühl er zieht förmlich seine Energie aus den Menschen, die ihn ständig um Hilfe bitten.