phoenix123
- 772
- 1469
phoenix123
Zitat von Margerite:Wie immer sind es beide
della
plietsche_deern
Zitat von della:Dafür haben sie vollstes Verständnis.
Zitat von della:wie ihre Mutter extra noch für meinen Mann gekocht hat, obwohl er das nie wertschätzte.
Wenigstens hab ich jetzt mal eine Erklärung.
Zitat von della:ein Hoch auf die nächsten Gespräche.
Brightness2
Zitat von della:Wir wollen ihn nicht verändern, wir setzen jetzt unsere eigenen Grenzen, damit er uns nicht mehr verletzen kann!
Zitat von della:Das ist auch mein Zuhause und es sind meine Grenzen, nur meine- nicht die meines Mannes, über die NIEMAND hinweglascht.
Zitat von della:Das man mal die Zeit vergisst obwohl man verabredet war, ok würde mir trotzdem nicht passieren, aber „manchen“ Männern eben schon.
Zitat von della:Die Formulierung eher normal was gibt's heut und wann gibt's das.
Zitat von della:Tut mir leid, dass du auch versetzt wurdest. Wie bist Du/ seid ihr jetzt weiter damit umgegangen? Ich hoffe ihr hattet trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Zitat von della:Bezüglich der unangekündigten Besuche bin ich mir über das Verhalten meines Mannes klarer geworden. Es war sogar sehr unfair von mir - von ihm zu verlangen, dass er für mich „meine“ Grenzen setzt, obwohl ich wusste wie unangenehm ihm das ist.
Zitat von della:Den letzten Punkt, kann ich mir, trotz einer Woche nachdenken, immer noch nicht erklären. Das man mal die Zeit vergisst obwohl man verabredet war, ok würde mir trotzdem nicht passieren, aber „manchen“ Männern eben schon.
della
Zitat von della:Ihn aber wegen seinem Körpergewicht zu dissen, seine Zukunftspläne zu verhöhnen und (neu in der Qualität)- ihm nicht mehr zuzuhören und dann bewusst ignorant ein Liedchen pfeift – ja dann grenzen wir meinen Mann aus.....und das bewusst.
Zitat von della:Ich habe am meisten Angst davor, dass mein Sohn seine Wut irgendwann mal nicht mehr nur in Tränen ausdrückt, sondern sich körperlich wehrt.
Ich kenne auch meinen Mann und er würde zurückschlagen. Dann ist unsere Ehe definitiv nur noch eine Geschichte. Sofort!
Brightness2
Zitat von della:Mein Sohn findet aber nur noch ein Wort und das ist Ars..loch.
Zitat von della:Ich habe am meisten Angst davor, dass mein Sohn seine Wut irgendwann mal nicht mehr nur in Tränen ausdrückt, sondern sich körperlich wehrt.
Ich kenne auch meinen Mann und er würde zurückschlagen.
Zitat von della:Ihn aber wegen seinem Körpergewicht zu dissen, seine Zukunftspläne zu verhöhnen und (neu in der Qualität)- ihm nicht mehr zuzuhören und dann bewusst ignorant ein Liedchen pfeift
Zitat von della:Für mich als Mutter unerträglich, mein Sohn nimmt es zum Glück – wahrscheinlich mir zu Liebe – mit jugendlichem Leichtsinn und hats 10 Minuten später wieder vergessen.
della
Nostraventjo
Zitat von bifi07:Guten Morgen della! Ich kann verstehen, dass du nach einem langen Arbeitstag und den häuslichen Pflichten deine Ruhe haben möchtest. Was ich nicht ...
Zitat von della:So lang wie jetzt sind wir uns auch noch nicht aus dem Weg gegangen. Ich finde es trotzdem nicht kindisch. Das ist unsere Art damit umzugehen. Dafür brüllen wir uns nie an oder streiten tagelang.
plietsche_deern
Zitat von Heffalump:immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
Zitat von plietsche_deern:macht sie ja nicht, wie Du lesen kannst
Zitat von plietsche_deern:bei della (UND dem Gatten, der könnte sich ja genauso rühren und ein Gespräch suchen),