Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Chrissi26:Della, du klingst in deinem Beitrag sehr klar und hast einen Plan und dass du den durchziehst, daran zweifele ich nicht, so wie du beim Schreiben rüberkommst. Vertrau auf deine Kraft, ich bewundere dich für deine klaren Vorstellungen und Aussagen ! Und wünsche dir gutes Durchhalten und denk dran, du bist stark und ...
Zitat von Elfe11:Er wird schon nicht vor vollen Schränken, Kellern und Scheunen verhungern.
della
Zitat von della:irgendwie hat er aber vergessen einzukaufen
Zitat von della:ich züchte Pfauen
della
Sonnenblume53
Zitat von della:Ich habe das Gefühl er zieht förmlich seine Energie aus den Menschen, die ihn ständig um Hilfe bitten
Zitat von della:Bei meinem Mann ist das anders. Ich habe das Gefühl er zieht förmlich seine Energie aus den Menschen, die ihn ständig um Hilfe bitten. Es sind aber keine Notlagen, sondern er soll reparieren, Werkzeug ausleihen oder dumme Fragen beantworten, die man in 2sec gegoogelt hat. Zu jeder Zeit und für jeden. Ob ihm auch mal Hilfe angeboten wird oder nicht. Ich finde er lässt sich ziemlich ausnutzen.
Zitat von della:Wie oft habe ich meinem Mann, unter Tränen, erklärt, dass ich das nicht möchte und er bei den Hartgesottenen doch bitte jetzt auch mal was sagen muss – er tut es einfach nicht! Im Gegenteil, er lädt jeden ein – „komm wann du möchtest“.
Zitat von della:Was neu ist, ist die Qualität und die kürzeren Abstände seiner Ignoranz meiner Bedürfnisse.
Zitat von della:Was passiert, wenn wir keinen Konsens finden, puuh. Keiner kann dann den Hof behalten….denn das wäre die Konsequenz einer Scheidung. Er könnte mich niemals auszahlen und den Hof finanziell auch allein nicht stemmen, da ich den größten Teil der Finanzierung mit nach Hause bringe. Dessen ist er sich sehr wohl bewusst.
Margerite
Zitat von Sliderman:ER ist derjenige der sich weder benehmen kann, noch die Worte Rücksicht und Respekt kennt!
ER ist derjenige der macht!
della
Zitat von della:Er hat ja Abendessen verlangt und erscheint nicht. Er sagt wir müssen, müssen, müssen am Haus weiterkommen und hängen heut Lampen auf. Ich suche das Werkzeug zusammen und er ist 4 Stunden verschwunden.
plietsche_deern
Zitat von della:Er hat ja Abendessen verlangt und erscheint nicht.
Zitat von della:Er sagt wir müssen, müssen, müssen am Haus weiterkommen und hängen heut Lampen auf. Ich suche das Werkzeug zusammen und er ist 4 Stunden verschwunden.
Zitat von della:er lächelte kurz und dann war gut.