della
- 19
- 1
- 71
della
della
della
Zitat von DieSeherin:oft hilft es, wenn man nach ewigen gesprächen, rückzug, meckern, mit kindichen maßnahmen kontern (beide seiten sind gemeint), mal ganz anders reagiert. könntest du dir nicht vornehmen, dass du mal einen ganzen monat lang komplett anders ihm gegenüber auftrittst? z.b. den unangemeldeten besuch freudenstrahlend ...
plietsche_deern
Zitat von della:Diese 3 Tage konnte ich jemanden für meine Tiere organisieren, werde meine Oma besuchen fahren und mir eine Auszeit nehmen.
Zitat von della:Hat er also überschwänglich, ohne Zeitvorgabe, eingeladen oder es mal wieder vergessen/ nicht gewollt- ist das die Konsequenz.
Zitat von della:wenn wir dadurch zum nächsten Stammtischgespräch werden.
Zitat von della:da ich den größten Teil der Finanzierung mit nach Hause bringe
Zitat von della:Dessen ist er sich sehr wohl bewusst.
Zitat von della:Meinem Sohn gegenüber wird er keine Kritik mehr äußern oder ihn zum weinen bringen, sonst werde ich ihm von unserem Geld eine eigene Wohnung bezahlen und ihn dort einquartieren bis er studieren geht.
Zitat von della:Ich müsste den Verkauf des Hofes erzwingen um meinen Anteil zu erhalten- einen neuen Hof zu eröffnen.
Zitat von della:Meine Grenzen, meine Regeln!
Zitat von Zitat von Elfe11:Meine Liebe, die Situation ist nahezu ausweglos. Ich möchte dir raten, jetzt mehr auf dich zu schauen, dir neue Freiheiten zu nehmen und auf deine Kosten zu kommen. Plane schöne Kurzurlaube, Städtetrips, Besuche von Verwandtschaft und Freunden. Kochen nur noch 3x in der Woche. Sonst mehr MealPrep. Ab in dem ...
Chrissi26
Zitat von Sliderman:aber wo sind die Menschen geblieben , die für ihr Leben brennen?
Schöne Augenblicke und Momente, tolle Erlebnisse....
Chrissi26
Zitat von Elfe11:Ich denke, er bräuchte dringend Therapie und Alk. in den eigenen 4 Wänden.
Zitat von Elfe11:Dein EM ist nicht mehr so ganz klar im Kopf und er säuft zuviel Alk.. Ich denke, er bräuchte dringend Therapie und Alk. in den eigenen 4 Wänden. Und eine strenge Hand der EF!
della
Chrissi26
Zitat von della:Meine Grenzen, meine Regeln!
Zitat von della:Aber eines nach dem anderen. Es hieß ….in guten wie in schlechten Zeiten!