330

Mein Ehemann und seine Freundin

D
Kleines Update...
Ich war diese Woche mehrfach am Stall wenn er da war. Sie war nicht da. Sie schreiben auch nicht mehr. Zumindest soweit ich es mitbekomme.
Wir haben viel geredet. Er versteht mein Problem mit dieser Frau und zeigt mir ganz deutliche dass er mich ernst nimmt und das ich ihm wichtig bin. Das stärkt mein Vertrauen in ihn sehr. Ich weiß dass ich noch ordentlich an mir arbeiten muss. Ich muss nicht Eifersüchtig sein. Dieser Mann liebt mich und steht zu mir. Ich hoffe, dass es mir irgendwann gelingt ihm wieder so zu vertrauen, dass mir solche Frauen egal sind, weil ich weiß dass ich mich auf ihn verlassen kann. Wir sind auf ein guten Weg...

04.08.2024 12:02 • x 5 #181


L
Woher kommt der Sinneswandel?
Beim letzten Mal hat er noch sehr abwehrend und anti reagiert, dich und deine Gefühle und Sorgen nicht ernst genommen

Ich freue mich über die Entwicklung und wünsche euch nur das Beste
Mich wundert nur diese 100 Grad Wendung.

Vielleicht hat er aber auch einfach nochmal drüber nachgedacht

04.08.2024 13:03 • x 1 #182


A


Mein Ehemann und seine Freundin

x 3


D
Wir haben viel miteinander gesprochen. Ich habe ihm nochmal ganz deutlich gesagt was mich stört und ihm erklärt warum. Habe Beispiele genannt und dazu nochmal erklärt was genau für mich daran schlimm war.
Ich glaube da hat ihm geholfen mich besser zu verstehen und er konnte einige Situationen deutlich besser nachvollziehen. Wir haben auch über unser beider Vertrauen zueinander gesprochen und ich kann jetzt besser verstehen warum er in manchen Situationen so gehandelt hat und mich eben nicht einbezogen sonder mir bewusst Dinge verheimlicht hat. Ich bin im Bezug auf diese Frau wirklich sehr eifersüchtig und reagiere schnell über.
Er zeigt mir durch sein Verhalten dass er verstanden hat worum es mir geht. Jetzt bin ich an der Reihe ihm zu zeigen dass ich ihm vertraue, ihn nicht kontrollieren muss und ihn glauben kann was er mir erzählt.
Wir haben uns versprochen aufkommende Gefühle direkt anzusprechen damit wir strittige Situationen sofort klären können. Ich hoffe das wir damit auf einem guten Weg sind

04.08.2024 14:04 • #183


L
Zitat von Dina0:
Wir haben viel miteinander gesprochen. Ich habe ihm nochmal ganz deutlich gesagt was mich stört und ihm erklärt warum. Habe Beispiele genannt und ...

Das hoffe ich

04.08.2024 18:15 • x 1 #184




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag