330

Mein Ehemann und seine Freundin

K
Zitat von BernhardQXY:
Doch.

Und da gab es natürlich keine Zickereien, keine Mobbingaktionen, keine Intrigen.
Glaub ich Dir daher nicht.

28.07.2024 17:40 • x 1 #166


B
@Cetar100
Namen zu verhunzen ist ein Klasse Meinungsverstärker

28.07.2024 17:46 • x 2 #167


A


Mein Ehemann und seine Freundin

x 3


C
Zitat von Kailii:
Für dich ist ein Mann ja nur dann ein richtiger Mann, wenn er in einer Führungsposition arbeitet.

Nö, ich sagte doch schon, was für mich ein richtiger Mann ist
Zitat von carlos7:
Nö, ein richtiger Mann lästert nicht dümmlich über Frauen.


Zitat von Kailii:
Frage: Gilt das in deiner Welt auch für Frauen? Also dürfen die sich auch nur als vollwertig bezeichnen, wenn sie es in Führungspositionen geschafft haben?

Ich mache da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und Diversen. Ich bewundere Menschen, die sich beruflich oder sozial oder politisch oder anderweitig engagieren und ehrgeizige Ziele verfolgen. Und ja, wenn sie ihre Ziele erreichen, fühlen sich diese Menschen sicherlich häufig vollwertig.

Zitat von Kailii:
Ich hoffe, du arbeitest wenigstens selber in einer Führungsposition

Reichen dir ~900 Mitarbeitern in 3 Kontinenten? Oder ist dir das zu wenig?

Zitat von Kailii:
wenn du es schon mit den Frauen nicht auf die Kette kriegst.

Meinst du mich? Oder hast du in deiner Aufregung mich mit jemand anderem verwechselt? Ich bin mit mir und den Frauen eigentlich im Reinen. Sowohl privat, also auch sozial, als auch beruflich.

Zitat von Casdarius:
Lass uns doch einfach darauf einigen, dass es nur einen echten, einen richtigen, einen wahren Mann gibt und der bist Du.
Nur die Frauen haben das halt noch nicht verstanden

Doch, ich denke die mir wichtigen Frauen haben das sehr gut verstanden ... und geben mir das zu verstehen.

Zitat von Casdarius:
Du schmeißt mit Begrifflichkeiten um dich, bei denen du vermutlich selber keine Ahnung hast, was du meinst.

Und welche Begrifflichkeiten wären das?

28.07.2024 18:05 • x 1 #168


Heffalump
Könnt ihr das per PN klären?

28.07.2024 18:11 • x 5 #169


C
Zitat von Heffalump:
Könnt ihr das per PN klären?

Danke, kein Bedarf.
Aber werde hier auch nichts mehr schreiben.
Sorry. Wollte den Thread nicht umlenken!

28.07.2024 21:01 • #170


D
@Live-Laugh-Love Er schränkt es schon deutlich mehr ein als am Anfang. Es geht bei uns halt immer in kleinen Schritten. Er hat erst die Schreiberei per WhatsApp etwas begrenzt. Das hat mir nicht gereicht. Dann hat den Kontakt am Reitstall ein wenig reduziert. Mittlerweile sind wir bei, kaum noch Nachrichten per WhatsApp, oder zumindest bekomme ich es nicht mehr mit. Wobei er auch nicht mehr so auf sein Handy aufpasst wie noch vor kurzem. An den Stall kommt sie angeblich nur noch wenn er nicht da ist. Oder sie fährt wenn er kommt. Das habe ich bis jetzt allerdings einfach mal so geglaubt. Ich überlege noch ob ich es mal kontrollieren soll. Vertrauen fände ich schöner, aber das kommt immer auf meine Tagesverfassung an. Bis jetzt habe ich es geschafft nicht hinzufahren...

28.07.2024 22:41 • #171


AjnosXX
Zitat von Dina0:
Er hat erst die Schreiberei per WhatsApp etwas begrenzt. Das hat mir nicht gereicht. Dann hat den Kontakt am Reitstall ein wenig reduziert. Mittlerweile sind wir bei, kaum noch Nachrichten per WhatsApp, oder zumindest bekomme ich es nicht mehr mit. Wobei er auch nicht mehr so auf sein Handy aufpasst wie noch vor kurzem. An den Stall kommt sie angeblich nur noch wenn er nicht da ist. Oder sie fährt wenn er kommt

Das ist ja schön, wenn Dein Mann nun endlich Rücksicht auf Dich nimmt. War ja am Anfang eher nicht.

29.07.2024 05:59 • #172


Heffalump
Anders rum gefragt
Zitat von Dina0:
Bis jetzt habe ich es geschafft nicht hinzufahren...

Warum denn nicht?

Magst du keine Pferde? Oder ihn überraschen, mit Essen, Trinken, plötzlicher Anwesenheit? Präsenz?

29.07.2024 07:05 • x 2 #173


B
@Kailii
Doch die gab es. Genau wie in männlich dominierten Teams.

29.07.2024 07:08 • #174


B
@Heffalump
Hmm, dinahat im Grundsatz wenig bis keine Gründe zum Stall zu kommen. Also ist jeder Besuch dort eine Kontrolle, was Dina aber nicht will
Sie schafft es also, zu vertrauen.
So mein Verständnis

29.07.2024 07:12 • #175


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
So mein Verständnis

Ach Hase

wenn du mein Mann wärest, und ich würde dich einfach in deiner Arbeit besuchen wollen, dich (ver)locken mit einem Eis, bei dem Wetter, 5 Min Pause zwischen den Reitstd, kurz zu sehen und wieder fahren - oder wenn vorletzte Std vor Feierabend, zu sehen und dich dann an den See zur Abkühlung..

Seinen Mann zu zeigen, das man ihn schätzt, gehrt nicht nur im Bett

29.07.2024 07:17 • x 4 #176


B
@Heffalump
Jioah, das muss halt passen, ich kann es Grad nicht so gut formulieren, die Motivation des Besuchs sollte man ehrlich gegenüber sich selbst vertreten

29.07.2024 07:22 • #177


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
die Motivation des Besuchs sollte man ehrlich gegenüber sich selbst vertreten

Logisch

Abgesehen, vom Vertrauen, ich muss mir selbst in der Sache vertrauen, das ich sowas nicht aus Kontrollsucht oder Eifersucht mache, sondern, weil ich mit dem, den diese Aufmerksamkeit gilt, gern zusammen sein will. Und wenn es nur der Zeitrahmen für ein Eis am Stil ist

29.07.2024 08:07 • x 1 #178


C
Liebe Dina0, m.E. ist harmonisieren gut gewollt aber nicht gut gemacht.
Grenzen aufzeigen, wird dem nur mit Worten nachgekommen, Konsequenzen ziehen.
Gummibänder lassen sich ziehen, dein Selbstrespekt sollte das nicht.
Wenn man durch Appell - Bitte - seinen Partner an die Basis der monogamen Liebe erinnern muss, hallo? Das muss Konsequenzen für ihn haben!
Das Unterstellen negativer Emotionen, - Männer, sind davon übrigens nicht ausgeschlossen, sondern mE, davon sogar betroffen .

29.07.2024 08:11 • #179


K
Zitat von carlos7:
Nö, ich sagte doch schon, was für mich ein richtiger Mann ist Ich mache da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und Diversen. Ich bewundere Menschen, die sich beruflich oder sozial oder politisch oder anderweitig engagieren und ehrgeizige Ziele verfolgen. Und ja, wenn sie ihre Ziele ...

Na wahnsinn. Und auf drei Kontinenten ist keine Frau dabei gewesen, die diese (deine) Qualitäten zu schätzen weiß. Mensch, gut dass es noch weitere 4 Kontinente gibt, da drücke ich Dir die Daumen, dass die wilde Sucherei doch bald mal ein Ende hat.

29.07.2024 17:49 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag