Kailii
- 37
- 1
- 38
Kailii
Zitat von BernhardQXY:Doch.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Kailii:Für dich ist ein Mann ja nur dann ein richtiger Mann, wenn er in einer Führungsposition arbeitet.
Zitat von carlos7:Nö, ein richtiger Mann lästert nicht dümmlich über Frauen.
Zitat von Kailii:Frage: Gilt das in deiner Welt auch für Frauen? Also dürfen die sich auch nur als vollwertig bezeichnen, wenn sie es in Führungspositionen geschafft haben?
Zitat von Kailii:Ich hoffe, du arbeitest wenigstens selber in einer Führungsposition
Zitat von Kailii:wenn du es schon mit den Frauen nicht auf die Kette kriegst.
Zitat von Casdarius:Lass uns doch einfach darauf einigen, dass es nur einen echten, einen richtigen, einen wahren Mann gibt und der bist Du.
Nur die Frauen haben das halt noch nicht verstanden
Zitat von Casdarius:Du schmeißt mit Begrifflichkeiten um dich, bei denen du vermutlich selber keine Ahnung hast, was du meinst.
Casdarius
Zitat von Heffalump:Könnt ihr das per PN klären?
Dina0
Zitat von Dina0:Er hat erst die Schreiberei per WhatsApp etwas begrenzt. Das hat mir nicht gereicht. Dann hat den Kontakt am Reitstall ein wenig reduziert. Mittlerweile sind wir bei, kaum noch Nachrichten per WhatsApp, oder zumindest bekomme ich es nicht mehr mit. Wobei er auch nicht mehr so auf sein Handy aufpasst wie noch vor kurzem. An den Stall kommt sie angeblich nur noch wenn er nicht da ist. Oder sie fährt wenn er kommt
Zitat von Dina0:Bis jetzt habe ich es geschafft nicht hinzufahren...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:So mein Verständnis
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:die Motivation des Besuchs sollte man ehrlich gegenüber sich selbst vertreten
Ex-Mitglied
Kailii
Zitat von carlos7:Nö, ich sagte doch schon, was für mich ein richtiger Mann ist Ich mache da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen und Diversen. Ich bewundere Menschen, die sich beruflich oder sozial oder politisch oder anderweitig engagieren und ehrgeizige Ziele verfolgen. Und ja, wenn sie ihre Ziele ...