Cetar100
- 67
- 1
- 136
Cetar100
Zitat von Casdarius:Ne, deine Schubladendenkweise passt nicht. Wir arbeiten in einem Unternehmen für IT Support. Mein Chef kommt aus Indien, die Geschäftsführerin aus der Türkei. Ich kann dir die Argumente meines Chefs gern nennen. Die weiblichen Angestellten bei uns sind nie zufrieden und ständig krank, wenn ihnen was quer läuft. ...
BernhardQXY
Zitat von AjnosXX:Du bist aber bereit es auch anders zu lösen und auch zusätzlich mit Paartherapie
Live-Laugh-Love
Dina0
Dina0
Zitat von Dina0:In einer Ehe müssen sich beide Partner gleichwertig fühlen und nicht von dem einen unter Druck gesetzt werden. Dann können wir uns auch gleich trennen. Das ist keine Basis!
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Casdarius:Du gibst dir gerade selbst sehr widersprüchlich die Antwort.
Live-Laugh-Love
Kailii
Zitat von BernhardQXY:@Cetar100 Und nicht vergessen, 5 Euro ins Phrasenschwein zu werfen. Himmel, soviel pauschaler Unsinn am frühen Sonntag morgen. Offensichtlich hast du nicht die geringste Ahnung von Führung. Und deine Teamleiter auch nicht. Unbestritten ist es heute anders, weil der Anteil an qualifizierten Frauen massiv gestiegen ...
Zitat von carlos7:Nö, ein richtiger Mann lästert nicht dümmlich über Frauen.
BernhardQXY
Zitat von Kailii:Du hast garantiert noch nie in einem Frauenteam gearbeitet.
Casdarius
Zitat von carlos7:Nö, ein richtiger Mann lästert nicht dümmlich über Frauen.
Casdarius
Zitat von BernhardQXY:Doch.