Catalina
- 3031
- 5
- 7343
Zitat von Dina0:Mein Mann hat seit einem guten Jahr eine, wie auch immer, Freundschaft zu einer Frau.
Zitat von Dina0:Er bewacht sein Handy und passt tierisch auf dass ich bloß nichts sehr was sie schreiben.
Zitat von Dina0:Ich rede mir ein, dass es okay ist wenn sie da ist, dass es nur eine normale Freundschaft ist.
Zitat von Dina0:Er meint, dass ich mir das alles nur einbilde und grundlos Eifersüchtig bin.
Dina0
Zitat von Dina0:Aber ich habe das Gefühl, dass er mich nicht ernst nimmt. Ich habe ihm schonmal sehr deutlich gesagt, dass mein Vertrauen gerade einem riesen Riss hat und es für mich schwer ist nur auf seine Worte zu vertrauen. Er würde mir nie seinen Chatverlauf zeigen, schon aus Prinzip nicht. Und das verstehe ich nicht. Es wäre so leicht meine Zweifel auszuräumen... Also muss ich mich doch fragen was da läuft? Normal finde ich das nicht!
Dina0
Zitat von Dina0:macht einen schlechten Partner aus mir und natürlich kann dadurch auch viel kaputt gehen, das ist mir bewusst.
Dina0
Dina0
Alduin
Zitat von Dina0:Etwas flirten ist okay und das ich nicht die schönste Frau des Universums bin, darf auch andere Frauen schön und nett finden
Alduin
Zitat von Dina0:Ich rede mir das nicht ein, dass ich dann ein schlechter Partner bin, ich empfinde das für mich selbst so. Das gehört zu den Dingen die ich nicht tun möchte. Für mich ist das ein Zeichen, dass das Vertrauen weg ist und damit die Beziehung ordentlich ins wanken gekommen ist.
Das macht mich traurig. Ich liebe meinen Mann. Ich liebe unser Leben mit unseren Kindern. Ich möchte das nicht verlieren! Aber ich möchte einen Mann der ehrlich zu mir ist. Und der mich liebt und niemanden sonst! Ich glaube ihm auch dass er mich liebt. Ich habe aber die Sorge das er auch für sie Gefühle hat und das würde heißen, dass für ihn in unsere Beziehung etwas nicht stimmt. Ich möchte nicht mit einem Mann zusammenleben der nur mit mir zusammen ist weil ihm unser Leben an sich so gut gefällt. Ich z.B. verdiene gutes Geld in meinem Job, sie geht nicht arbeiten. Alleine könnte mein Mann sich das Leben so wie wir es führen nicht leisten, ich natürlich auch nicht...
Zitat von Dina0:Es macht einen schlechten Partner aus mir und natürlich kann dadurch auch viel kaputt gehen, das ist mir bewusst.
Zitat von Dina0:Er tut nichts unrechtes, er hat sich nichts vorzuwerfen also muss er mir auch nichts beweisen. Ich habe das Problem, nicht er. Und zack, stehen wir wieder am Anfang...
Dina0
Dina0
Zitat von Alduin:Aus deinen Antworten spricht viel Verlustangst heraus (was verständlich ist). Hör auf mit dir selbst zu verhandeln. Durch eben dieses Verhandeln ...
Mimulus