Gorch_Fock
- 7746
- 2
- 19188
Zitat von InnaGo89:er wusste das sie krank ist und ist dann trotzdem zu seiner Freundin gefahren... erst heult er mir die Ohren voll, dass er kein Geld hat zum überleben und dann fährt er jedes Wochenende 200 km zu ihr...
Zitat von InnaGo89:Habe schon sehr früh gemerkt, das Interesse besteht und auch oft nachgehackt...
InnaGo89
Zitat von InnaGo89:Dabei war er immer rücksichtslos und ignorant.
Zitat von InnaGo89:Ginatalia ich bin schon zum Anwalt und die Berechnung kam diese Woche. Deshalb hat er ja so rum gejammert... auch genau. Ich war immer die, die stichelt und Streit wollte... sagte er immer zu mir. Dabei war er immer rücksichtslos und ignorant. Ich merkte schon in der Schwangerschaft, dass er sich verändert hat, vielleicht war es ihm selber damals noch nicht bewusst, aber er hatte such verändert als die Kollegin auf der Matte stand.
InnaGo89
Zitat von InnaGo89:Ich werde den Kontakt jetzt erstmal bis auf weiteres abbrechen, nur noch wegen organisatorischem oder wegen unserer Tochter! Der Kontakt zu ihm tut mir einfach nicht gut und wirft mich jedes Mal wieder zurück!
Schlüsselblume
Zitat von InnaGo89:ich hoffe zumindest, dass sobald die rosarote Brille unten ist, dass er sich mehr um unsere Tochter kümmert!
Schlüsselblume
Zitat von InnaGo89:Ist bei jemanden der Ehemann wieder zur Vernunft gekommen und wollte ernsthaft die Ehe retten?
InnaGo89