Erstens, nenne ich sie so, weil ich es moralisch unter aller sau finde, dass sie sich auf einen verheirateten Mann eingelassen hat! Für mich sind solche Frauen Dreck! Punkt! Zweitens sie wusste , dass er verheiratet ist! Es war kein Geheimnis. Ich habe eine Nachricht von den beiden gelesen, wo er ihr schrieb, dass er mir nicht in die Augen schauen kann und sie antwortete mit Verständnis. Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche ihr Verständnis nicht! Und Komentare, wie selbst Schuld, sind echt kontraproduktiv! Weil er derjenige ist,
der sch. gebaut hat! Drittens, ich habe nie die Rolle einer Hausfrau eingenommen. Es war gerecht aufgeteilt. Ich wollte nur damit sagen, dass ich eine vorbildliche Frau war, die ihren Mann immer unterstützt hat. Er hatte mich vorher nie betrogen. Und anhand der Nachrichten konnte ich sehen, dass sie Juli 2019 kommuniziert haben. Danach waren wir im Urlaub und er beendete die Sache mit ihr. Wir haben viel zum aufarbeiten gerade, denn das Fass ist gerade übergelaufen. Ich liebe ihn sehr und er sagt , dass er mich liebt und möchte, dass es funktioniert. Ich will ja auch, dass es funktioniert aber es ist gerade echter Salat in meinem Kopf und ja, ich versuche gerade alles zu bewerten. Ich bin der Meinung, dass es niemanden verstehen kann, der noch nie bedingungslos geliebt hat. Ich habe bedingungslos geliebt und das war mein Fehler. Ihm zu sagen: hier , du kannst jetzt selbst mit dem Konto wirtschaften, war ein Versuch ihm wieder vertrauen zu schenken und zu zeigen, dass ich ganz sicher nicht an seinem sch. Geld interessiert bin. Das mit dem Konto haben wir dann schon vor einem Jahr geklärt und er hat sein und ich mein Geld. Getrennte Konten! Einfach zu sagen, ja schmeiß ihn raus, ist einfach. Aber die Geschichte die wir haben mit allen Höhen und Tiefen, das hat ja niemand vor Augen. Klar, keiner kennt uns hier. Die Leute, die uns aber kennen, sehen uns und wissen, dass wir uns auch sehr lieben können, das wir viel lachen und Lebensfreude haben. Das wir zusammen eigentlich toll sind. Das aufzugeben fällt mir schwer. Und trotzdem habe ich so eine Wut. Ich weiß nicht , wie ich das überwinden soll. Vielleicht geht es kaputt, vielleicht wird es uns bessern machen?!?! Wahrscheinlich kann das nur die Zeit zeigen
04.05.2020 16:49 •