Geheimnis
- 88948
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Die TE scheint sich abgemeldet zu haben.
Ich sehe hier keine Einsicht und auch nicht genug Leidensdruck diesen Alptraum zu beenden. Ich denke sie wird einige Zeit, wenn nicht weitere Jahre so weiter machen und ihre Jugend und Gesundheit an diesen heiligen Mann verschwenden.
Marie_83
KBR
Zitat von Trust_him:sondern eher nach einer kranken Rechtfertigung
Marie_83
Shakur
Marie_83
Zitat von Marie_83:Und ich finde es einfach nur menschlich, nicht nur den Ehemann, sondern auch die andere Frau zu beschimpfen
Zitat von Marie_83:Ja, sehr schön, die Verantwortung auf den Betrogenen zu verschieben.
Butterblume63
Marie_83
Zitat von Butterblume63:Die Affäre war nur noch die Krönung von allem! Rein aus Selbstschutz sollte die Te ( warum war sie mit unterschiedlichen Nicks unterwegs?) sich aus dieser Ehe verabschieden.
Marinella
Zitat von Marie_83:Ohje Leute!
Die arme Frau hatte vor zwei oder 3 Tagen erfahren, dass der Mann, den sie liebt, fremdgegangen ist. Jeder, der das schon mal erlebt hat, weiss genau, wie man sich die ersten Tagen, Wochen, fühlt. In Schock. Es ist ein Schock, ein traumatisches Erlebnis. Und das braucht Zeit, um verdaut zu werden. Ich habe es selber erlebt. Wieso seid ihr so hart zu ihr?
Zu sagen, verlass ihn doch, 2 Tage nachdem das alles aufgeflogen ist
Trust_him
Zitat von KBR:Niemand sonst auf der Wellt hat die Pflicht zum Gelingen einer Ehe beizutragen als die Ehepartner.
Marinella
Shakur
Marie_83
Zitat von Trust_him:Würden wir Frauen zusammenhalten und gebundene Männer einfach nicht ranlassen, wäre das moralisch korrekt und würde viel Leid auf allen Seiten sparen.