juliet
- 1915
- 4
- 4177
KBR
Zitat von Ana87:Für mich sind solche Frauen Dreck!
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
HIer im Forum solltest Du Dich nicht aufhalten. Hier ist sehr viel Dreck in Deinen Augen. Menschen, die Hoffnungen und Träume hatten. Bei manchen haben sie sich erfüllt. Bei anderen nicht. Viele Geliebte stabilisieren bestehende Ehen.
Wenn eine derart blindwütige Person wie Du so etwas von sich gibt, ist das m.E. nichts als Hilflosigkeit mit den eigenen Gefühlen und der Situation umzugehen. Außerdem erwecken das und Dein Eingangsthread nicht gerade den Eindruck, als würden Du und Dein Mann gute Konfliktlösungsstrategien beherrschen und tatsächlich frage ich mich in solchen Fällen sehr oft, wie derart unreife Menschen auf die Idee kommen, sie könnten eine Ehe bewältigen. Aber genau das ist wohl auch Ausdruck ihrer geistigen Reife.
Ich muss auch sagen, ich war relativ entsetzt über die grundsätzliche Aggression in Deinem Eingangsbeitrag und Deine Wortwahl. Da Du Dich auch nicht scheust, deutliche Worte zu finden, kannst Du diese ja bestimmt auch ab:
Alles was Du schreibst, wirkt sehr unreif und von extremer Grundaggressivität. Deine Wortwahl ist trotz Referendariats (ernsthaft? Jura, Wirtschaft oder gar Lehramt? Sonstges?) alles andere als niveauvoll. Falls das Dein grundsätzliches Auftreten und Dein Umgang mit Konfliktsituationen ist, wundert mich nichts sonderlich.
Dein Mann und Du, Ihr habt Eure Ehe gegen die Wand gefahren und nicht etwa seine Affärenfrau. Ihr seid die Ursache. Sie ist nur ein Symptom. Du kannst sie herabwürdigen. Helfen wird es Dir nicht.
Violett88
abteilungmann
Butterblume63
Malina84
Marinella
Trust_him
Zitat von KBR:Viele Geliebte stabilisieren bestehende Ehen.
Marinella
Zitat von Trust_him:Wieso liest man das hier immer wieder?! Das klingt so unglaublich positiv! Soll ich der AF etwa dankbar sein, dass sie sich mit meinem EM vergnügt hat?! Dankbar, weil er jetzt wieder weiß, was ich ihm bedeute?! Mich machen solche Formulierungen wütend! Nein, unsere Ehe brauchte diese Affäre nicht! Sie wurde dadurch nicht stabilisiert, sondern in ihren Grundfesten erschüttert.
Sorry, ist OT, musste jetzt aber raus...
Bones
Zitat von Trust_him:Wieso liest man das hier immer wieder?! Das klingt so unglaublich positiv! Soll ich der AF etwa dankbar sein, dass sie sich mit meinem EM vergnügt hat?! Dankbar, weil er jetzt wieder weiß, was ich ihm bedeute?! Mich machen solche Formulierungen wütend! Nein, unsere Ehe brauchte diese Affäre nicht! Sie wurde dadurch nicht stabilisiert, sondern in ihren Grundfesten erschüttert.
KBR
Naivling
Zitat von Naivling:umd was passiert wenn die Affäre wegfällt?Gut, viell. holt er sich die nächste, aber ich glaub ich wäre megafrustriert, da ja meine Frau der Grund ist dass ich nicht mit der anderen zusammen bin (natürlich weil ich zu feig bin als EM, es geht ja nicht.......), und jetzt fällt dann der S. weg usw.