Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von Ana87:der noch nie bedingungslos geliebt hat
marina1974
Sternentaler
Bones
Zitat von Ana87:Ich bin der Meinung, dass es niemanden verstehen kann, der noch nie bedingungslos geliebt hat.
Zitat von Ana87:Er hatte mich vorher nie betrogen.
Zitat von Ana87:Erstens, nenne ich sie so, weil ich es moralisch unter aller sau finde, dass sie sich auf einen verheirateten Mann eingelassen hat! Für mich sind solche Frauen Dreck! Punkt! Zweitens sie wusste , dass er verheiratet ist! Es war kein Geheimnis. Ich habe eine Nachricht von den beiden gelesen, wo er ihr schrieb, dass er mir nicht in die Augen schauen kann und sie antwortete mit Verständnis. Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche ihr Verständnis nicht! Und Komentare, wie selbst Schuld, sind echt kontraproduktiv! Weil er derjenige ist,
der sch. gebaut hat! Drittens, ich habe nie die Rolle einer Hausfrau eingenommen.
Violett88
Shakur
Zitat von Ana87:Einfach mal eben einen zu verlassen, sobald er sch. baut, ist Quatsch!
Bones
Zitat von Ana87:Bis jetzt lese ich nur Beiträge hier, die total kontraproduktiv sind.
Zitat von Ana87:Erstens, nenne ich sie so, weil ich es moralisch unter aller sau finde, dass sie sich auf einen verheirateten Mann eingelassen hat! Für mich sind solche Frauen Dreck! Punkt! Zweitens sie wusste , dass er verheiratet ist! Es war kein Geheimnis. Ich habe eine Nachricht von den beiden gelesen, wo er ihr schrieb, dass er mir nicht in die Augen schauen kann und sie antwortete mit Verständnis. Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche ihr Verständnis nicht! Und Komentare, wie selbst Schuld, sind echt kontraproduktiv! Weil er derjenige ist, der sch. gebaut hat! Drittens, ich habe nie die Rolle ...