KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Trust_him:Man hat auch als die dritte Person eine Wahl.
Violett88
Trust_him
Zitat von KBR:Du hast aber die Erwartung, dass alle Dritten die gleiche Wahl treffen würden wie Du.
Shakur
Zitat:Dann kam meine Operation, aber auch da war er da. Hat mich gewaschen und essen gebracht. Hat mit mir geweint.
Zitat von Violett88:Ich hatte eine schwere Op, gleichzeitig befand ich mich im Referendariat. Mein stresslevel war krass! Ich habe in dieser Phase sehr viel Unterstützung gebraucht. Was hat er gemacht? Er hat von der Arbeit ein Angebot bekommen für 2 Jahre ins Ausland zu gehen und er nahm das Angebot an.
Zitat:aber wie gesagt, wir müssen beide was ändern bzw. unsere Kommunikation verbessern.
KBR
Zitat von Trust_him:Ich erwarte gar nichts. Ich verstehe es nur nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen. Natürlich ist jeder frei, zu tun und lassen, was er will. Auch mein Mann war frei sich zu entscheiden. Ja, auch ich habe mich entschieden. Ich habe mich immer wieder für ihn und uns entschieden. Das mache ich immer noch. Jeden Tag. Ich verstehe sie nicht. Ich verstehe nicht, was sie von ihm wollte oder erwartete und ich verstehe nicht, warum sie das so lange mitgemacht hat. Ich kann ihre Entscheidungen noch weniger nachvollziehen als die meines Mannes. Aber, da ich jeden Kontakt zu ihr abgebrochen habe und er natürlich auch, kann ich sie auch nicht mehr fragen. Also werde ich damit abschließen müssen. Irgendwann. Früher wäre mir lieber als später. Aber soweit bin ich leider noch nicht.
Trust_him
Zitat von KBR:Aber Du formulierst doch entsprechende Erwartungen an Frühsolidarität und daran, die Finger von gebundenen Männern zu lassen.
Zitat von KBR:Aber es liest sich, als wenn Du sehr leidest und das tut mir leid.
Zitat von KBR:Mir wäre es das einfach nicht wert.
Zitat von KBR:Als krank würde ich Deine Haltung oder Deine Gedanken dazu dennoch nicht beschreiben.
KBR
Zitat von Violett88:Dann kam meine Operation, aber auch da war er da. Hat mich gewaschen und essen gebracht. Hat mit mir geweint. ... Das Auslandsding haben wir gemeinsam besprochen..
Zitat von Violett88:Ich hatte eine schwere Op, gleichzeitig befand ich mich im Referendariat. Mein stresslevel war krass! Ich habe in dieser Phase sehr viel Unterstützung gebraucht. Was hat er gemacht? Er hat von der Arbeit ein Angebot bekommen für 2 Jahre ins Ausland zu gehen und er nahm das Angebot an..
Zitat von unbel Leberwurst:
Das liest sich aber völlig anders als das:
Und das ist nur ein Beispiel, wo Du plötzlich viele Dinge aus Deinem Erstbeitrag relativierst.
Ist Deine Sichtweise von Deiner Tagesstimmung abhängig?
Oder soll Dein Mann nun in einem besseren Licht dastehen, damit Dir hier etwas anderes geraten wird als eine Trennung, die die Mehrheit hier befürworten würde?
Butterblume63
Violett88
Engerling
Zitat von Butterblume63:Mir ging die Wandlung vom Saulus zum Paulus viel zu schnell. Jetzt fehlt nur noch der Heiligenschein für den werten Gatten.
Violett88