Isely
- 88948
Isely
Zitat von Marinella:Aber gezwungen werden die gebunden männer auch nicht
Isely
Zitat von paulaner:Häh?
Verstehe ich nicht.
Wie meinst du das?
Hätteste ihn halt nicht heiraten dürfen. In der Richtung?
Oder wie?
Marinella
Shakur
Zitat von paulaner:Häh?
Verstehe ich nicht.
Wie meinst du das?
Hätteste ihn halt nicht heiraten dürfen. In der Richtung?
Oder wie?
Isely
Zitat von Marinella:Da hast du recht, wenn man mit der ehefrau bekannt ist, und somit auch einblicke in die ehe hatte, sollte man sich zurücknehmen können. Auch wenn es was rein S. ist, kann man sich denke ich auf single männer beschränken.
Wenn gefühle im spiel sind, habe ich für alle seite irgendwie verdtändnis. Da steckt man ift knietief drin bevor man es merkt
Marinella
Isely
Zitat von Marinella:So hätte man über mich vielleicht auch geredet. So einfach ist es andersrum auch nicht immer. Einfach loslassen. Jeder hat seine erfahrungen im leben und JEDER kann in so eine situation geraten und sich ab irgendeinem punkt nicht mehr rational verhalten weil man das gefühl hat werde vor noch zurück zu kommen, da beide richtungen mit unsäglichem schmerz verbunden sind. Aber die geschichten sind verschieden.
Ich habe anfangs immer für die ef plädiert, ihm gesagt was auch sein beitrg war, geraten eine paartherapie zu machen. Wenn aber irgendwann der eigene schmerz unerträglich wird, wird man egoistisch. Aus selbstschutz. Nicht weil man es immer ist. Und ja, selbst verschuldet, denn man hat sich drauf eingelassen. Machts dann am ende aber auch nicht einfacher
Marinella
Zitat von Isely:
Ich nehme an, die EF war nicht ausgerechnet deine beste Freundin ?
Sorry, doch da kann man sich die Finger sonst wo hin stecken, denn dann muss du ja auch noch jemanden betrügen, Infos rauspressen und die gut verwerten, und genug Skrupel besitzen um das so durch zu ziehen, dass schaffen wohl die wenigsten.
Isely
Zitat von Marinella:So hätte man über mich vielleicht auch geredet. So einfach ist es andersrum auch nicht immer. Ei
Marinella
Zitat von Isely:
Wieso geredet ? Nein, leere Worthülsen brauchte ich damals nicht. Ich wollte Beweise.
Wäre mein Mann schwarz auf weiss der Treiber gewesen, wäre es hier gar nicht mehr weiter gegangen.
Egal wie sehr er bereut hätte.
Wäre nicht gegangen.
Genau darum habe ich ja nicht aufgehört zu forschen. Sie hat es nämlich ihm in die Schuhe geschoben und er ihr.
Das hatte mit Kontrolle auch nix zu tun.
Auch wenn ich sie so nicht erwartet hätte.
Zitat von Shakur:Die betrogene Person hat die Wahl. Verzeihen, oder verlassen.
Shakur
Zitat von paulaner:Diese Wahl mit der Wahl fremdzugehen gleich zu setzen finde ich, ja, unfair.
Der/die Betrogene wollte diese Wahl ja überhaupt nicht entscheiden. Diese Wahl wird ihm/ihr ja ungefragt aufgezwungen.
Isely
Zitat von Marinella:
Verstehe ich nicht so ganz. Dein mann ist doch aber auch nicht unmündig. Warum hätte er nicht nein sagen können?
Mir wäre egal wer da die treibende kraft ist. Mitgemacht haben doch beide