da möchte ich noch was meinem Vorschreiber hinzufügen, aus eigener Erfahrung, denn ich weiß wie schwer es ist sich zu entziehen denn ich betreibe diesen regulären Entzug erst seit wenigen Tagen und fühle mich sehr allein dabei.....
Narzissten können überhaupt nicht lieben und Das liegt wohl hauptsächlich daran , dass in der Erziehung und der Kindheit sehr viele, gravierende Fehler gemacht wurden und für einen Narzissten Liebe etwas komplett Anderes ist als für den gesunden Menschen.
Für ihn ist Alles was nicht mit seiner Person zu tun hat egoistisches Fehlverhalten gegenüber seiner Person und bedeutet das sein Partner nicht dazu in der Lage wäre ihn so zu lieben wie er es braucht, er benutzt jedes Mittel um seine Bedürfnisse zu befriedigen, es ist ihm dabei komplett egal was er dabei anderen Menschen antut , da er wie mit Scheuklappen durch das Leben geht und die Gefühle der Anderen überhaupt nicht registrieren kann.
Mir tut es einfach unfassbar weh meinen Liebling Der mir so weh tut als so einen Menschen kennengelernt zu haben, ich weiß aber das er für sein Verhalten nichts kann, aber weder mir , noch wegen sonst irgendwem , sein Verhalten ändern kann oder will, Das wäre nur mit einer dauerhaften, psychologischen Behandlung machbar, wobei Diese erstmal greifen müsste, was sehr schwer ist da der Narzisst davon ausgeht das er vollkommen gesund ist und alle Anderen die Fehler machen oder krank sind.
Ein Teufelskreis. Ich habe nie einen liebevolleren aber auch eiskalteren Menschen als meinen Ex kennengelernt und es tut einfach nur unfassbar weh das wir nie eine Zukunft hätten haben können und haben werden
ich hoffe wirklich für alle hier, die Das erleben was ich erlebe oder ähnlich, dass der Schaden den wir davontragen irgendwie wieder behoben werden kann und das wir wieder oder überhaupt einen Menschen finden, Der uns nie wieder so weh tut.
Gruß
Knappdanebenistauchvorbei
03.09.2011 19:53 •