phillne98
- 3
- 1
- 3
phillne98
Roland78
phillne98
Zitat von Joeyjo:@phillne98 Was hindert dich daran erst mal total outcome independent weiter zu Daten mit der Frau und schauen wie es so läuft? Hast du jetzt aktuell schon Hoffnung oder ähnliches auf mehr? Denn im vorliegend Fall kannst du schließlich auch nach fünf Monaten sagen „Nee passt nicht“
phillne98
Zitat von Gwenwhyfar:Wer hat sich getrennt, sie oder er? Aus was für Gründen? Ich wäre auch skeptisch. Zudem kann die Frau vermutlich nicht alleine sein. Braucht auch niemand.
Zitat:Merken wirst Du das Ganze vermutlich dann, wenn es intimer wird. Ich kann nicht, weil mein Ex... - diese Sätze dürften ja dann eigentlich nicht kommen.
KlausHeinrich
Zitat von Joeyjo:Was hindert dich daran erst mal total outcome independent weiter zu Daten mit der Frau und schauen wie es so läuft?
Zitat von phillne98:Ich habe zugegeben echt ein schlechtes Gefühl bei der Sache, und eigentlich ging es nie gut aus, wenn ich beim Daten von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte, aber wie die aktuelle Frau quasi sagte, wer nicht wagt der nicht gewinnt und wenn man es nicht probiert, weiß man nicht, was wäre.
Blattfee
Zitat von phillne98:Ihre letzte Beziehung ging 1.5 Jahre und die Trennung war vor einem Monat. Das verunsichert mich etwas, weil ich schon ein mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Zitat von phillne98:Ich bin mir bei der ganzen Sache echt unsicher, weil mir 1 Monat echt arg kurz vorkommt
Zitat von phillne98:Wie seht ihr das?
Larissa789
Larissa789