Blind-Meg
- 383
- 663
Zitat von Wurstmopped:der getrennte versteht die Welt nicht mehr
Zitat von Blind-Meg:Ehrlich - wer da die Welt nicht mehr versteht, hat es nicht anders verdient als dass mam sich von ihm trennt. Es gibt keine Trennung aus heiterem ...
phillne98
Zitat von Koreena:Wenn ich es überlesen habe, tut es mir leid - aber wie habt ihr euch denn kennengelernt? War es mehr so ein Versehen im Real Life? Oder hat sie aktiv gedated? Bei ersterem würde ich nämlich sagen, egal, wie lange schon getrennt, kann halt mal passieren ... Wenn sie schon aktiv selber gesucht hat, finde ...
Zitat von Wurstmopped:Wie oft wurdest du schon getrennt, dass du so absolut urteilen kannst? Wenn das alles so logisch ist, hoppla warum benötigt man überhaupt noch ...
Zitat von Blind-Meg:2x. Und 2x hab ichs kommen sehen.
Zitat von Blind-Meg:Es gibt keine Trennung aus heiterem Himmel. Ist der Himmel heiter, passiert nämlich keine Trennung.
Zitat von Blind-Meg:Ehrlich - wer da die Welt nicht mehr versteht, hat es nicht anders verdient
phoenix123
Zitat von kata_smiles:mach dir bewusst, dass da deine eigeben Ängste sprechen.
Zitat von Wurstmopped:die sind auch anfälliger für ne Reunion
Zitat von alleswirdbesser:Du findest also, dass in schwierigen Zeiten sofort eine Trennung ausgesprochen werden muss?
Zitat von Blind-Meg:2x. Und 2x hab ichs kommen sehen.
Zitat von Blind-Meg:Nein, wo liest du das? Ich meine lediglich, dass in einer Beziehung, in der einigermaßen emotionale Nähe herrscht, sich nicht einer emotional ...
Zitat von Wurstmopped:Warum hast du gewartet und es nicht von dir aus beendet?
Zitat von Blind-Meg:Ich habe nicht gewartet, sondern versucht zu reden.
Zitat von alleswirdbesser:Du hast geschrieben „ist der Himmel heiter“, passiert keine Trennung, was im Umkehrschluss für mich bedeutet, dass sobald der Himmel mit Wolken überzogen ist, jeder sofort von einer Trennung ausgehen darf
Zitat von Wurstmopped:Also wolltest du es retten?