Wurstmopped
- 15104
- 1
- 25655
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt, es geht nicht um Partner fürs Leben und irgendwelche Garantien, sondern darum, dass man nicht als Trostpflaster nach ...
Zitat von Wurstmopped:Die getrennt wurden haben da mehr zu bewältigen und fallen auch oftmals tiefer....
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn jemand aktiv eine Beziehung beendet, warum muss er von Tag 1 gleich auf die Suche gehen? Ist das nicht etwa angebracht eine kleine Pause anzulegen und das Leben neu zu ordnen? Das Warum ist in meinen Augen das Entscheidende.
Olive70
Zitat von PsychoMantis:Statt diese ernst zu nehmen versucht sie ihn regelrecht zu überreden sich weiter zu treffen. Ich persönlich finde so eine Reaktion ein wenig befremdlich.
Multiversum
Zitat von c_minor:Oder bist du, lieber TE, beruflich extrem erfolgreich, verdienst überdurchschnittlich viel Kohle, mit der du bei den ersten Dates schon gewedelt hast und siehst dabei auch noch top aus?
Mae_bee
Zitat von phillne98:Ich muss auch sagen, dass bei mir der Funke noch nicht wirklich übergesprungen ist
kata_smiles
Zitat von Pons:Stell dir die Frage. Willst du jemanden der nach einer langen Beziehung bereits nach 4 Wochen die Trennung/Beziehung verarbeitet hat. Wenn das ...
Zitat von Blind-Meg:Die fallen nicht tiefer, die fangen nur später mit dem Fallen an als der, der sich trennt.
phillne98
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt, es geht nicht um Partner fürs Leben und irgendwelche Garantien, sondern darum, dass man nicht als Trostpflaster nach Zweckserfüllung wieder entsorgt wird. Ist halt ein blödes Gefühl wie ich finde. Und manchmal geht es länger als ein paar Monate und kann noch andere Folgen haben, als nur das ...
phillne98
Zitat von PsychoMantis:Was mir noch auffällt - meine persönliche Meinung - Der TE teilt der Dame seine bedenken mit. Statt diese ernst zu nehmen versucht sie ihn regelrecht zu überreden sich weiter zu treffen. Ich persönlich finde so eine Reaktion ein wenig befremdlich. Statt diese Bedenken weg zu wischen und ihn zu bitten sich weiter ...
Zitat von phillne98:Habe ich so auch noch nicht gesehen. Aus meiner Sicht hatte sie erstmal ein paar gute Argumente (von wegen, man weiß ja nicht ob es trotzdem ...