FloraVita
- 3674
- 1
- 9423
Zitat von Gorch_Fock:Meine Fragen an sie wären:
- Kannst Du gut alleine mit Dir auskommen?
-Was war der Trennungsgrund? Nach Möglichkeit auch von dritter Seite Bestätigung einholen.
- Hast Du Voerkrankungen im psychologischen Bereich, Cluster B / Borderline?
Multiversum
Zitat von FloraVita:Am besten einen Anamnesebogen zum nächsten Date mitbringen.
Ich wüsste zB nicht was Cluster B ist, darf sie es googeln bevor sie es beantwortet?
Zitat von FloraVita:Es gibt sicher Fälle in denen es gut ging wenn sich Zwei kurz nach einer Trennung kennengelernt haben.
Viele suchen aber einen Lückenfüller und dabei ist es zweitrangig wer die „neue Flamme“ ist, Hauptsache da ist wieder jemand.
Tessa81
Zitat von phillne98:Naja, mich hindert eben meine schlechte Erfahrung, die ich damit schon mal hatte. Ich muss auch sagen,
Zitat von phillne98:ich habe relativ frisch (vor 3 Wochen) eine Frau kennengelernt
Zitat von phillne98:und die Trennung war vor einem Monat
Zitat von phillne98:aber ich möchte ihr auch keine unnötigen Hoffnungen machen
Zitat von phillne98:Denn sie ist jetzt bereits ziemlich begeistert von mir.
Zitat von Gorch_Fock:Durch gutes Aussehen, dem Herstellen des Bildes einer perfekten Frau für drn Moment (viel S., Erfüllen sämtlicher Erwartungen des Gegenübers) wird der Partner hineingezogen.
Hoffi78
Zitat von phillne98:Trennung war vor einem Monat
Zitat von phillne98:Trennung aber sogar 5 Monate
Zitat von phillne98:ich habe 8 Monate gebraucht
Zitat von phillne98:Wir haben erst 1 Woche geschrieben und dann die beiden Wochen darauf je 1 Treffen gehabt
Zitat von Wasabix:kurz nach einer Trennung zu Daten darf man heutzutage als Red flag bezeichnen
Zitat von Blind-Meg:Wieso das denn? Wie lange muss man denn warten? Und wo steht das geschrieben?
kata_smiles
Zitat von phillne98:Sie sagte, sie hat sich getrennt, und das weil ihr Ex sie nicht gut behandelt hat. Das war bei meinem damaligen Date eigentlich genau so. und wie ...