Katalina91
- 89254
Katalina91
Tin_
Zitat von Katalina91:und den guten Faden wieder aufgenommen.
Zitat von Katalina91:Beim zweiten Treffen war ich bei ihm und mir ging es nicht gut, leider hat er das sicher gespürt und gedacht es läge an ihm. Ich war aber einfach müde und emotional leer, aufgrund von familiären Problemen, die ich ihm nicht sofort mitteilen wollte. Ich war wenig flirty und das war wahrscheinlich total falsch.
Iunderstand
Zitat von Hansl:Nein. Er ist der falsche Typ. Oberflächlich.
Zitat von Iunderstand:Wieso findest du ihn oberflächlich? Sie hat anscheinend (versehentlich) fehlendes Interesse signalisiert und er hat sich daraufhin unaufdringlich zurückgezogen.
Tin_
Zitat von Hansl:Bei ernsthaftem Interesse bleibt man am Ball.
Zitat von Tin_:Hört sich für mich eher danach an, als würdet ihr euch beide eher als Option für freie Zeiten sehen - ohne wirkliche Verbindung außer der Anziehung.
Zitat von Katalina91:, aber da er ein feiner Mensch ist, würde ich es dennoch nicht wieder zu so einer Distanz kommen lassen wollen.
DrBob26
Zitat von Tin_:Ein Mann mit Interesse zieht sich nach so einem Abend nicht zurück und lässt den Kontakt einschlafen.
qLy
Sliderman
Zitat von Hansl:Wenn eine Frau seltsam anmutet, muss man nicht gleich beleidigt abziehen. Bei ernsthaftem Interesse bleibt man am Ball.
Zitat von Sliderman:Wie Sie auf ihn gewirkt hat, können wir doch hier gar nicht beurteilen, oder warst Du dabei?
Sliderman