Wurstmopped
- 14638
- 1
- 24710
Zitat von To19:Stark sein ist die Devise. Wer mich so behandelt, hat meinen Schmerz nicht verdient. Das muss ich mir immer wieder sagen. Ich bin so stolz, dass ich ...
Zitat von To19:Gerade hatte sie sich per SMS gemeldet. Ich sagte ich, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Sie meinte, sie hätte die ganze Nacht schlecht ...
To19
Zitat von To19:Aber gibt es jemand von euch der wusste, dass die Frau S./Beziehung mit jemand anderen wollte, verducht hat, obwohl der Partner das wusste?
Zitat von To19:Das sehe ich auch so! Hat das jemals funktioniert? Frau auf Abwegen und dann wieder zurück? Für mich wäre das nichts! Aber gibt es jemand von euch ...
Zitat von To19:Ich habe es versucht, danach bin ich zusammengebrochen!
Zitat von To19:Hat das jemals funktioniert?
Frau auf Abwegen und dann wieder zurück?
Zitat von SlevinS:An deiner Stelle würde ich mich aber momentan nicht mit solchen Gedanken auseinandersetzen
Zitat von To19:Also, sie ist im September 2020 ausgezogen. In ein anderes Bundesland.
Zitat von To19:wollte ich wissen, ob es für sie ok ist, wenn ich nachziehe!
To19
Erguevo
Zitat von To19:Aber ab morgen wird meine Frau einen Partner haben! Irgendwie komisch für mich!
To19
Zitat von To19:Guten Morgen, diese Nacht war die Hölle und ich kann euch sagen, ich habe keine Kraft mehr. Der Schmerz, die Gedanken zermürben mich so sehr. Das ...