To19
- 168
- 16
- 188
To19
To19
KlausHeinrich
Zitat von To19:Darauf erwiderte ich; du brauchst keine Konflikte mehr zu haben was uns angeht. Das ist seit gestern vorbei!
Zitat von paulaner:aber wo wird deine Frau denn jetzt unterkommen?
To19
Zitat von To19:bin aber irgendwie am Boden zerstört, denn ich hoffte irgendwie, dass sie zu sich kommt und ein wenig um mich kämpft. Jetzt ist sie froh, dass wir keinen Kontakt mehr haben und ich bin gerade down!
Zitat von To19:Gerade hatte sie sich per SMS gemeldet.
Zitat von To19:Zu meinem Entschluss ihr das zu sagen; sie hat mir einen langen Brief geschrieben
Zitat von To19:Meine Frsu hat ihr eigene Wohnung.
Zitat von ElGatoRojo:Du hast dir damit einen Gefallen getan und den Befreiungsschlag ausgeführt. Jetzt brauchst du nur noch einen guten Anwalt, der sich im Familienrecht auskennt.
Zitat von To19:Ich habe das so hingenommen, bin aber irgendwie am Boden zerstört, denn ich hoffte irgendwie, dass sie zu sich kommt und ein wenig um mich kämpft. Jetzt ist sie froh, dass wir keinen Kontakt mehr haben und ich bin gerade down!
KlausHeinrich
Zitat von To19:Zu meinem Entschluss ihr das zu sagen; sie hat mir einen langen Brief geschrieben in dem sie zeigt, dass sie froh ist, dass ich die Kante gesetzt habe. Für sie ist es vorbei, sonst hätte es keinen anderen Mann gegeben mit dem sie sich am Samstag treffen will und wird!
Zitat von To19:Ich habe das so hingenommen, bin aber irgendwie am Boden zerstört, denn ich hoffte irgendwie, dass sie zu sich kommt und ein wenig um mich kämpft. Jetzt ist sie froh, dass wir keinen Kontakt mehr haben und ich bin gerade down!
Zitat von To19:Aber ich zittere am ganzen Körper. Krasse körperliche Reaktion wie ich finde!
Aber kein Kick, eher sehr nervös
To19
To19