guest2014
- 791
- 1
- 1525
guest2014
To19
Zitat von To19:Ich weiß, du hast recht. Aber dann denke ich, dass ich sie erst recht zu ihm treibe!
AnnaLüse
Zitat von unbel Leberwurst:Durch dein passives und unterwürfiges Verhalten lässt du es ja zu, dass sie Judas mit Netz und doppeltem Boden testen kann.
Sie geht doch gar kein Risiko. Ins Grübeln kommt sie eher, wenn Du mal endlich Grenzen setzt.
Zitat von To19:Aber ich habe vor ihr heute eine klare Kante zu setzen und mich zu positionieren!
Denn ich werde ihr sagen, dass sie sich nicht mehr zwischen zwei Männerm entscheiden muss und unsere Kontakte rein beruflich und für unsere Tochter sein werden!
To19
Zitat von To19:Echt krass. Vor allem; mein Judas und ich haben meine ganzen Probleme besprochen. Er hörte mir zu, half mir, wusste wie es mir das ganze Jahr schon ...
feyfey
Zitat von focram:Und Dein Freund ist kein Judas (der hat den Verrat aus persönlicher Enttäuschung und für Geld gemacht), sondern einfach ein schlechter Mensch, der triebgesteuert die Chance bei Deiner Frau witterte.
To19
Sonnenblume53
Zitat von To19:Ich hatte ihn konfrontiert damit, dass sie ihn gut findet und wollte wissen, wie er denn denkt Hoffte er sagt; hey wir sind die besten Freunde, deine Frsu interessiert mich nicht! Aber er sagte, dass er sie super findet und mehr möchte!
To19
focram
To19
Zitat von To19:In aller Ruhe habe ich ihr mitgeteilt, dass ich diese Situation so nicht mehr akzeptieren werde. Sie kann zukünftig machen was sie will, aber ohne mich!
Zitat von To19:Sie sagte aber dann; sie hat mich lieb und will nicht den Kontakt zu mir verlieren, ich wäre ihr wichtig