Judy85
- 48
- 5
- 17
Judy85
Tempi
Zitat von Judy85:Seid ich weiß das es was ernstes ist drehe ich regelrecht durch. Ich kann an nichts anderes mehr denken, bin tottraurig. Ich habe Dinge an den Tag gelegt die ich von mir selbst nicht kenne. Ich bin eifersüchtig , neidisch, ich kann mich nicht für ihn freuen und will nichts über diese Frau erfahren.
Judy85
Tempi
Zitat von Judy85:ein Zeichen dafür das mit mir was nicht stimmt
Zitat von Judy85:Wir haben schon immer beide gesagt, dass es einem von uns beiden sehr weh tun wird, weil Gefühle sind von beiden Seiten da
Zitat von Judy85:das ich mich schlecht für oder gegen etwas entscheiden kann und immer für alle Menschen nur das Beste möchte und da liegt der Hase im Pfeffer.
Zitat von Judy85:das ist doch schon ein Zeichen dafür das mit mir was nicht stimmt
Judy85
Zitat von Judy85:Ich bin manchmal selbst von mir schockiert... dieses sich nicht entscheiden können und nicht genau wissen was man will. Ständig denke ich Sachen schon im Vorfeld kaputt.
Zitat von Judy85:ob es wirklich so ist das ich mich in ihn verliebt habe oder ob ich einfach nur angst habe ihn zu verlieren.
Zitat von Judy85:Ich frage mich, warum ich meine Chancen nicht genutzt habe die ich hatte
Judy85
Zitat von Judy85:Ja genau ich überdenke schon Dinge die überhaupt noch keine Rolle spielen und traue mich deshalb nicht. Das schlimmste was passieren kann wäre das es auf Dauer dann doch nicht passt. Mich treibt aber vorher schon die Angst was wäre wenn es so kommt und wir dann unsere Freundschaft verlieren. Ich weiß, das er ...
Judy85
Zitat von Judy85:Das schlimmste was passieren kann wäre das es auf Dauer dann doch nicht passt.
Zitat von Judy85:2,5 Jahre habe ich immer wieder hin und her überlegt und jetzt wo es bei ihm auf eine neue Beziehung hinausläuft sage ich ihm: Hey, hier bin ich jetzt will ich doch...
Judy85