meineMeinung
- 3412
- 8628
Zitat von Judy85:Ich muss sagen er ist ein toller Mann und bringt so viele tolle Eigenschaften mit die ich in einer Partnerschaft schätze, leider aber auch einige die für mich gar nicht gehen.
Judy85
Judy85
Tardis
Judy85
Zitat von Tardis:Da muss ich mal nachfragen... bietest Du Dich ihm als Kummerkasten in Beziehungssachen an? Oder walzt er über Deine Gefühle grade drüber ohne ...
Judy85
Zitat von Unterwegs:Aber was waren denn für dich die Eigenschaften, die gar nicht für eine Partnerschaft gehen? Versuche dich daran festzuhalten und dir vor Augen zu ...
Zitat von Judy85:Bücher über akzeptanz, liebeskummer, Achtsamkeit....
Zitat von Judy85:Was ich von ihr halte will ich gar nicht hier schreiben. Sie hat aus einer schlechten Beziehung jetzt den Absprung geschafft. Hat es aber nicht verarbeitet und heult ihm jetzt schon die ohren voll. Wundervoll.
Johanna15
Zitat von Johanna15:Er ist nicht dein bester Freund! Sonst würdest Du dich über sein Glück freuen und das kannst Du nicht, weil er der Mann ist, in den Du Dich verliebt hast und der nun eine Beziehung mit einer anderen Frau gestartet hat.
Ich verstehe immer nicht, wie man Liebesgefühle und Freundschaft in einen Topf werfen kann und dann wählt, diese supertolle Freundschaft, die keine ist, denn das Ziel war ein anderes, auf Krampf und mit Schmerz aufrecht zu erhalten.
Ist das Selbstbetrug oder eine Art Hoffnung?
Johanna15
Zitat von Unterwegs:Aber durch die Gefühle sieht man‘s halt nicht.
Blake88
Judy85
Zitat von Johanna15:Er ist nicht dein bester Freund! Sonst würdest Du dich über sein Glück freuen und das kannst Du nicht, weil er der Mann ist, in den Du Dich ...