Tikka2020
- 74
- 1
- 44
Tikka2020
Alex-ander
Zitat von Tikka2020:Wir sind beide jeweils schon über 7 Jahren vergeben und soweit ich beurteilen kann auch in glücklichen Beziehungen.
Tikka2020
Zitat von Alex-ander:Als Affaire würde ich das persönlich nicht bezeichnen.
Zitat von Tikka2020:Wir waren schon immer sehr gut befreundet und sind seit vielen Jahren auch in einer Vierer-Freundesgruppe (ich bin die einzige weibliche Person) unterwegs. Wir sind beide jeweils schon über 7 Jahren vergeben und soweit ich beurteilen kann auch in glücklichen Beziehungen.
Zitat von Tikka2020:Leider habe ich wieder bemerkt, dass in letzter Zeit er wieder Andeutungen von anzüglichen Nachrichten macht (ich habe diese allerdings ignoriert).
Alex-ander
Zitat von Tikka2020:Als was würdest du das denn bezeichnen?
Zitat von Tikka2020:Wie du es richtig beschrieben hast, kommt mein schlechtes Gewissen daher, weil ich in einer Beziehung bin und das nicht für richtig halte mit jemand anderen als meinen Partner zu S..
Zitat von Aurelin:wie ist sie denn, Eure Beziehung?
wie empfindest Du Euer Zusammenspiel, Eure eigene Dynamik?
Habt Ihr gemeinsame Ziele, Wünsche, Pläne?
Zitat von Alex-ander:Weniger gut ist allerdings, dass es ÖFTER nötig war.
Wäre es einmal gewesen... ok, geschenkt.
Zitat von Tikka2020:Als ich dann auf Geschäftsreise war, hatten wir intensiveren Kontakt via Snapchat (jeden Tag viele Nachrichten). Nach und nach entwickelte sich die harmlosen Snaps zu anzüglichen Nachrichten bzw. S./Fotos.
Zitat von Tikka2020:Allerdings liegt mir die Freundschaft auch am Herzen, vor allem auch noch mit meinen anderen Freunden (wir fliegen dieses Jahr zusammen in Urlaub). Habt ihr Ratschläge für mich? Wie verhalte ich mich in so einer Situation richtig?
Zahlenversteher
Zitat von Tikka2020:Vierer-Freundesgruppe (ich bin die einzige weibliche Person)
Zitat von Tikka2020:Wir sind beide jeweils schon über 7 Jahren vergeben und soweit ich beurteilen kann auch in glücklichen Beziehungen
Zitat von Tikka2020:Letztes Jahr passierte dann doch was zwischen uns, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Zitat von Tikka2020:dass er mich öfters berührte und umarmte
Zitat von Tikka2020:Habe natürlich in dem Moment nichts dabei gedach
Zitat von Tikka2020:lagen wir nebeneinander auf dem Sofa und fingen an zu kuscheln.
Zitat von Tikka2020:Mein schlechtes Gewissen fing an sich bemerkbar zu machen
Zitat von Tikka2020:Wir kuschelten trotzdem weiter, da es so schön war
Zitat von Tikka2020:gab mir einen Kuss auf die Wange.
Zitat von Tikka2020:Ohne nachzudenken, drehte ich mich um und küsste ihn.
Zitat von Tikka2020:Er erwiderte den Kuss
Zitat von Tikka2020:Er meinte er findet die Vorstellung von uns beiden in einer Beziehung komisch, da wir uns zu lange und zu gut kennen.
Zitat von Tikka2020:Als ich dann auf Geschäftsreise war, hatten wir intensiveren Kontakt via Snapchat (jeden Tag viele Nachrichten)
Zitat von Tikka2020:anzüglichen Nachrichten bzw. S./Fotos
Zitat von Tikka2020:Dieses Hin und Her mit dem S. zog sich 5 Monate lang,
Zitat von Tikka2020:immer wieder mit Abbrüchen von meiner Seite aus, da ich immer wieder ein schlechtes Gewissen hatte
Zitat von Tikka2020:und gestand ihm, dass ich Gefühle für ihn entwickelte hatte
Zitat von Tikka2020:Wie denkt ihr soll ich weitermachen?
Govinda777
Brausestäbchen
Tikka2020
Zitat von Aurelin:ich auch nicht. aber ich sehs so, dass Du versuchst die Problematik für Dich selbst zu lösen. und ich finde das zwar überaus verständlich, aber meh...