Gast2000
- 1971
- 7727
Gast2000
Zitat von Zahlenversteher:Guten Morgen Und wie hättest Du Dich entschieden, hätte er es bejaht? Wäre das dann ein sicherer Absprung gewesen und erst dann hättest Du Dich von Deinem jetzigen Freund getrennt? Da seine Reaktion aber nicht Deiner Hoffnung entsprach, bleibst Du nun wenigstens bei Deinem jetzigen Partner, besser, als alleine zu ...
Zitat:Zitat Tikka2020:
Ja das stimmt, dass es mehr als Freundschaft war.
Zitat:wollte wissen, was er von der ganzen Sache hält und auch abwägen, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann.
Zitat:Ich würde ihn sehr damit verletzen und sein Vertrauen wäre wahrscheinlich nicht mehr da. Daher wäre wahrscheinlich Schluss mit der Beziehung.
Zitat:Ja ich liebe meinen Partner, sonst hätte ich nicht damit aufgehört und an der Beziehung gearbeitet.
Zitat von aequum:Sprich Du führst schon lange keine Aufrichtige Beziehung mehr, einfach weil Du nicht aufrichtig bist.
Zitat:Tikka2020] Nein ich bin nicht naiv und der Gefahr bin ich mir bewusst. Aber diesmal habe ich einen kühlen Kopf und bin mir alle Konsequenzen bewusst, sodass ich das nicht zulassen werde.
Tikka2020
Zitat von Gast2000:So langsam nähern wir uns an das, was tatsächlich war. Scheibchenweise kamen immer mehr
Informationen von der TE, die jetzt wohl ein an der Wirklichkeit näherndes Bild ergeben.
Zitat von Gast2000:Unabhängig davon, wie weit du körperlich mit dem AM gegangen bist - so recht glaubhaft ist deine
Darstellung von einem eher flüchtigen Kuss nun nicht mehr und genau so würde das dein LP sehen -
hängst du emotional zumindest da ganz schön tief drin.
Zitat von Gast2000:hängst du emotional zumindest da ganz schön tief drin.
Zitat von Gast2000:Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit geht jedenfalls anders. Etwas Gravierendes die BZ betreffendes dem LP
verschweigen ist eine Form der Unehrlichkeit.
Zitat von Gast2000:kannst du ausschließen, das geht ja nicht spurlos an dir vorbei, dass dein LP bisher
nichts bemerkt hat? Kannst du ausschließen, dass dein AM von den Bildern bei der Ansicht keine
Hardcopys gemacht hat? Bist du dir sicher, dass in dem Freundeskreis bislang nichts bemerkt wurde
oder dort bekannt geworden ist? Gibt es sonst noch Unachtsamkeiten, z.B. in der Öffentlichkeit von
denen dein LP erfahren könnte? Also, kannst du weitestgehend ausschließen, dass dein LP je etwas
davon erfahren wird oder selbst bereits einen Verdacht hat?
Zitat von Gast2000:Du hast das Vertrauen deines LP missbraucht. Ich denke, dir ist das bewußt geworden.
Zitat von Gast2000:Ich denke, du hängst viel mehr darin, zumindest emotional, als du hier und dir selber
eingestehst.
Zitat von Gast2000:An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu deinem besten
Freund und AM einstellen und gleichzeitig meinen LP informieren, dass dieser Freund dir seit Monaten
versucht näher, über die Freundschaft hinaus, zu kommen. Wenn er jedoch Fragen hat, solltest
du ihm das wahrheitsgemäß beantworten.
Zitat von Gast2000:Eine gute und schon länger laufende, gute BZ gibt man
meist nicht, wenn tatsächlich nicht mehr gelaufen ist, auf. Ja, du hast mit dem Feuer gespielt.
Zitat von Gast2000:Was du letztlich machst, solltest du dir sehr gut überlegen. Wenn du deine BZ erhalten möchtest
und deinen LP (noch) liebst, weißt du, was du besser lassen und machen solltest.
WasBrauchenWir
Tikka2020
Zitat von WasBrauchenWir:Die Wahrscheinlichkeit des auffliegens deiner Affäre ist ziemlich groß.
Zitat von WasBrauchenWir:Nichts zu sagen birgt für immer ein Risiko das die Sache auf deiner Seele lastet.
Zitat von WasBrauchenWir:Wie hast du deinem Partner gesagt was dir in der Beziehung fehlt?
Viele Männer (mich eingeschlossen) brauchen bei Wichtigen Beziehungsproblemen ein direkten A***htritt.
Zitat von Tikka2020:Aber die Frage bleibt natürlich, ob ich meinem Freund das beichte oder nicht...
Zitat von Tikka2020:Manchmal habe ich das Gefühl einfach nur ein ganz schrecklicher Mensch zu sein, der seinen liebsten Mensch hintergangen hat und meinen Freund nicht verdient hätte…
weltwanderer
Zitat von Tikka2020:Das einzige Problem ist tatsächlich, dass ich mich von meinem Partner kaum begehrt fühle, da ich immer den S. initiieren muss. Darüber hatten wir uns schon einige Male gestritten und das kann auch der Grund sein, weshalb ich wahrscheinlich aufgeregt war über den Flirt.
Zitat von Tikka2020:Wie kommst du darauf das der Freund näher ist als mein Partner? Ganz sicher nicht, weder emotional noch körperlich. Nur weil ich mich die Sache mit dem AM beschäftigt, heißt es nicht, dass ich meinem Partner als Reserverad sehe…
Zitat von unbel-Leberwurst:Kann man solche dämlichen Sprüche nicht mal verbieten?
Tikka2020
Zitat von weltwanderer:Das funktioniert auf Dauer nicht. Irgendwann will jeder begehrt werden. Vielleicht in einem Jahr - vielleicht in zwei Jahren oder vielleicht in 10 Jahren.
Jemand der dich begehrt und das kommuniziert ist immer eine gewisse Gefahr (kenne ich zu gut) - vor allem falls man sonst nicht begehrt wird.
Zitat von weltwanderer:Irgendwo hast du dann geschrieben, dass du es dir vorstellen könntest falls ihr ohne Partner wärts.
... Ich denke, dass ist noch lange nicht vorbei.
Tikka2020
Zitat von darkenrahl:Im Eingangspost hast du das geschrieben, denn da dachtest du daran, dich für den Freund von deinem Partner zu trennen.
Da der aber auch in einer Partnerschaft ist, wollte er sich nicht zu deinen Gunsten trennen und da begannst umzudenken.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Zitat von Tikka2020:Nein, ich habe lediglich die Beziehung hinterfragt und mich gefragt, ob ich eine Beziehung mit ihm führen könnte. Habe ich direkt ausgeschlossen wegen Distanz, anderer Prioritäten im Leben und derzeitigen Beziehungen. Aus Neugierde habe ihn trotzdem gefragt, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, ...
Margerite
Zitat von Tikka2020:obwohl es keine körperliche Sache war...
Zahlenversteher
Zitat von Tikka2020:Ich will begehrt werden und hoffe dies von meinem Partner adäquat zu bekommen.
Zitat von Tikka2020:Deswegen schließe ich damit hoffentlich bald ab.
Zitat von Tikka2020:Nein, ich habe lediglich die Beziehung hinterfragt und mich gefragt, ob ich eine Beziehung mit ihm führen könnte. Habe ich direkt ausgeschlossen
Zitat von Tikka2020:Aus Neugierde habe ihn trotzdem gefragt, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, aber ihn nicht gedrängt sich zu trennen. Sondern nur zu wissen was seine Gefühle für mich sind.
Tikka2020