Govinda777
- 243
- 229
Govinda777
Tikka2020
Zitat von Charly38:Für mich liest es sich so, als hättest du von ihm auf eine Reaktion gewartet, da nix kommt ziehst du dich zurück.
Interessant wäre es gewesen was passiert wäre, wenn er auf den Zug aufgesprungen wäre?
Da du offensichtlich mehr Gefühle für ihn pflegst als er für dich, wäre der bevorstehende Urlaub wohl keine gute Idee in Bezug auf dich und deine Beziehung.
Tikka2020
Zitat von Sitamun:Es ist doch egal, was vorher war. JETZT ist es keine Freundschaft mehr. Und zumindest gehört jetzt eine Weile ein Cut her.
Was würdest DU dir denn von deinem Partner wünschen, wenn er in so eine Geschichte mit seiner Kindergartenfreundin steckt? Das er einfach weitermacht, das Knistern immer weiter anfacht und dann auch noch in den Urlaub fährt.
Tikka2020
Zitat von Sitamun:Denn auf mich wirkt es so, als wäre deine private 1000x berührt, 1000x ist nichts passiert-Geschichte dich schon schön kitzelt. Das ist menschlich. Aber nicht fein.
Zitat von Sitamun:Das mit dem weniger Kontakt und kein Urlaub könnte man alles regeln, ohne das es stark bewusst wäre. du willst das aber nicht. Ok, dann stells nicht anders dar.
Tikka2020
Zahlenversteher
Zitat von Tikka2020:wollte wissen, was er von der ganzen Sache hält und auch abwägen, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann.
Hätte er es bejaht, hätte ich mich direkt entschieden, ob ich in meiner jetzigen Beziehung bleibe oder nicht.
Zitat von Tikka2020:Die Liebschaft habe ich vor Monaten beendet. Wieso ist der Freund die Beziehung?
Tikka2020
Zitat von aequum:Verschweigen = unaufrichtig sein und deshalb ist es von deiner Seite her eben keine aufrichtige Beziehung mehr.
Auch ich habe das Gefühl, dass Du es Dir einfach nur so zurecht begründest, um nicht mit den realen Tatsachen konfrontiert zu sein.
Tikka2020
Zitat von Govinda777:Also dann Schwamm drüber, falls Dein Sandkasten Freund (egal was) versucht, ein klares Nein von Deiner Seite.
Tikka2020
Zitat von Zahlenversteher:Und wie hättest Du Dich entschieden, hätte er es bejaht?
Zitat von Zahlenversteher:Wäre das dann ein sicherer Absprung gewesen und erst dann hättest Du Dich von Deinem jetzigen Freund getrennt?
Da seine Reaktion aber nicht Deiner Hoffnung entsprach, bleibst Du nun wenigstens bei Deinem jetzigen Partner, besser, als alleine zu sein.
Zitat von Zahlenversteher:Du schreibst, nun hast Du keine Gefühle mehr für den anderen Herren. Seit wann ist das so?
Ich habe das Gefühl, Du belügst Dich da selbst, aber das ist nur meine Meinung, mein persönlicher Eindruck.
Tikka2020
Zitat von darkenrahl:Wenn einem der Freund näher ist als der Partner ändern sich die Art der Beziehung.
Dann ist der Freund der Partner und der EM das Reserverad.
Yoffi
Tikka2020
Zitat von Yoffi:Wenn du glaubst, dass man das mit den Bildchen halt heutzutage so auf social media macht, dann bist du wahrscheinlich einfach noch nicht reif für eine reife Beziehung. Über Monate ging das. Für mich wäre das ein absolutes No-Go, schlimmer als ein ONS.