Tikka2020
- 74
- 1
- 44
Tikka2020
Zitat von aequum:Nein, die Frage ist, ob Du Deinem Partner weiterhin reinen Gewissens in die Augen schauen kannst und ihn weiterhin belügen kannst. Denn das tust Du ja nun schon eine ganze Weile, nämlich wärend die Geschichte mit dem AM lief und seid es beendet wurde. Sprich Du führst schon lange keine Aufrichtige Beziehung mehr, einfach weil Du nicht aufrichtig bist.
Tikka2020
Zitat von Govinda777:Hm, Du hast es nicht verstanden, nachdem was passiert ist müsstest Du den Kontakt abbrechen und zwar endgültig. Auch wenn das in der Konsequenz bedeutet, dass Du Dich nicht mehr mit der Gruppe triffst.
Tikka2020
Govinda777
Zitat von Tikka2020:@Govinda777 Und was sage ich dann der Gruppe und meinem Partner, dass ich keinen Kontakt zu ihnen mehr möchte? Wäre das nicht noch komischer? ...
Govinda777
Govinda777
Zitat von Tikka2020:Und was sage ich dann der Gruppe und meinem Partner, dass ich keinen Kontakt zu ihnen mehr möchte? Wäre das nicht noch komischer?
Genauso andersrum, was würden meine Freunde sagen, wenn mein Freund es mir nicht mehr erlauben würde? Sie haben ja nichts falsch gemacht…
Tikka2020
Zitat von Govinda777:Ich glaube Du mußt Dich entscheiden. Ich würde die Krise bekommen wenn meine Frau sich regelmäßig ohne mich mit drei anderen Männern treffen würde...
Tikka2020
Tikka2020
Charly38
Zitat von Tikka2020:Schließlich habe ich die ganze Sache doch in die Hand genommen habe und gefragt, was zwischen uns sei. Er meinte er findet die Vorstellung von uns beiden in einer Beziehung komisch,
Zitat von Tikka2020:Den endgültigen Schlussstrich zog ich dann im 5. Monat und gestand ihm, dass ich Gefühle für ihn entwickelte hatte und mich gerne aufgrund unserer Beziehungen und Freundschaft distanzieren möchte,
Zitat von Tikka2020:Was war es dann all die Jahre? Mir ist bewusst, dass die letzten paar Monate mehr als nur Freundschaft hinausging. Desto trotz kennt man sich seit dem Kindergarten.
Ich fahre nicht mit ihm alleine in Urlaub, sondern mit der Freundesgruppe. Es gibt getrennte Zimmer.
Zitat von Tikka2020:Meine Entscheidung würde gegen alle gehen… mein Freund würde fragen, weshalb ich keinen Kontakt zu meinen besten Freunden habe, meine zwei anderen Freunde würden ebenfalls die Welt nicht mehr verstehen… Andersrum, würden sich auch alle wundern…
Im Endeffekt wäre alles schlimmer als es vorher wäre, evtl noch mit Trennung und Bruch aller Freunde..
Alex-ander
Zitat von stream:Dein Freund liebst du sowieso nicht.
Zitat von Tikka2020:Ist verschweigen gleich belügen? Ist das nicht mein Problem, ob ich mit mir im Reinen sein kann oder nicht?
Eine aufrichtige Beziehung führe ich dennoch,