aequum
- 6988
- 18105
Zitat von Tikka2020:Aber die Frage bleibt natürlich, ob ich meinem Freund das beichte oder nicht...
Tikka2020
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von darkenrahl:Ach Käterchen... warten wir mal den Urlaub ab was sie da zu berichten hat, wenn sie dann überhaupt noch schreibt ...
Tikka2020
Zitat von EineMitleserin:Du musst in dich hinein hören, aufrichtig und ehrlich und dann entscheiden. Entscheidest du dich gegen ihn, dann musst du Distanz herstellen, ganz klar diese auch einfordern. Vielleicht irgendwann wäre eine Freundschaft dann wieder möglich. Vielleicht bleiben die Gefühle die eine Freundschaft verhindern. Das würde nur die Zeit und Distanz zeigen können.
Tikka2020
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von Aurelin:denkst Du, dass Eure Beziehung tragfähig genug ist, dass Du mit Deinem Partner darüber sprechen kannst?
und klar: das bedeutet die Segel aufs Zentrum des Sturmes zu setzen.
Aber genau in diesem Sturm liegt die Kraft Eurer se*uellen Anziehung verborgen.
Und ohne diesen Sturm zu meistern, wird sie auch kaum wieder kommen.
Übrigens kannst Du Dir sicher sein, dass das Thema auch in Deinem Partner arbeitet. Damit meine ich nicht, dass er was mit einer anderen hat. Er muss das noch nicht mal merken, aber Euer 'Problem' wird auch in ihm arbeiten.
Tikka2020
Tikka2020
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von darkenrahl:Wie meinst du das.... damit aufgehört?
Die Liebschaft oder die Beziehung?
Wie du hier schreibst ist doch eher der Freund die Beziehung und nicht dein Partner.
Govinda777
Zitat von Tikka2020:Jetzt versuche ich die Freundschaft wiederherzustellen, was so mittelmäßig funktioniert… auch weil es wahrscheinlich zu früh war…
Govinda777
Zitat von Tikka2020:@Govinda777 Ich habe damit vor einigen Monaten das schon beendet. Ich bin nur freundschaftlich mit ihm in Kontakt, aber wenn er so weiter macht, dann ...
Zitat von Tikka2020:Bin mir daher nicht sicher, ob die Beichte den Sturm positiv auslöst oder eher alles ruiniert.