Zahlenversteher
- 1153
- 1
- 2302
Zahlenversteher
Zitat von darkenrahl:Wir könnten doch mal Wetten abschliessen
Frie
Zitat von Zahlenversteher:Dann gehe ich direkt All In!
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von darkenrahl:Das scheint hier die Frage zu sein... liebst du deinen Partner eigentlich
Da solltest du die Hebel ansetzen, so wie du hier schreibst, eben kaum.
Und weiter, dass da nichts weiter vorgekommen ist, kann man auch kaum glauben, sorry. So liest es sich im ersten Post wenigstens.
Geh über die Bücher und sei so fair und entscheide dich.
Tikka2020
Zitat von Tikka2020:Das einzige Problem ist tatsächlich, dass ich mich von meinem Partner kaum begehrt fühle, da ich immer den S. initiieren muss. Darüber hatten wir uns schon einige Male gestritten und das kann auch der Grund sein, weshalb ich wahrscheinlich aufgeregt war über den Flirt.
Alex-ander
Zitat von Tikka2020:@Alex-ander Definitiv nicht positiv. Ich würde ihn sehr damit verletzen und sein Vertrauen wäre wahrscheinlich nicht mehr da. Daher wäre wahrscheinlich Schluss mit der Beziehung...
Zitat von Alex-ander:Wäre dir das die Beichte wert? Oder ist dir dein Partner wichtiger? Eine Trennung muss ja nicht zwingend etwas schlechtes sein.
Alex-ander
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, als Aussenstehender ist das leicht zu sagen....
Zitat von Alex-ander:Klar, dafür ist man doch hier.
Zitat von Tikka2020:@darkenrahl Ja ich liebe meinen Partner, sonst hätte ich nicht damit aufgehört und an der Beziehung gearbeitet.
Zitat von Tikka2020:Deswegen kann ich ihm nicht aus dem Weg gehen, sonst würde ich meine anderen zwei Freunde verlieren.
Zitat von Tikka2020:Die Bilder werden automatisch auf Snapchat gelöscht, sodass niemand mehr darauf zugreifen kann.
Zitat von Tikka2020:Aber die Frage bleibt natürlich, ob ich meinem Freund das beichte oder nicht...