Tikka2020
- 74
- 1
- 44
Tikka2020
Zitat von Yoffi:Nein, es ist nicht normal in der Anfangsphase einer Beziehung sich Bilder zu schicken.
Zitat von Yoffi:Dennoch ist da immer ein Risiko dabei. Immer.
Zitat von Yoffi:Und dann noch, obwohl man eigentlich in einer Beziehung ist? Dann kann man ja sowieso nicht mehr von Anfangsphase reden. Da geht es nur noch um Bestätigung. Nicht um Gefühle, nicht um Liebe.
Zitat von Yoffi:Ich würde da mal aus psychologischer Sicht drauf schauen und mich fragen, wieso dich das so aufwertet, wenn dich jemand gut findet. Wieso du diese Bestätigung brauchst, auch wenn du Menschen damit weh tust, auch wenn du so ein Risiko eingehst. Und was deine Glaubenssätze im Hinblick auf Beziehungen sind.
Yoffi
Zitat von Tikka2020:Wie meinst du das? Ich versuche doch nur aus meiner Sicht zu erklären…. Es ist doch in Ordnung andere Meinungen und Ansichten zu haben. Ich nehme ...
Alex-ander
Zitat von Yoffi:Das ist höchstens normal in einer narzistischen virtual reality Welt.
Zitat von Yoffi:du seist erwachsen. Ja, dann benimm dich auch so. Und schick keine Fotos an irgendwen.
Zitat von Yoffi:Wenn du fremdgehst, dann steh dazu und schieb es nicht auf irgendeine fakewelt.
Zitat von Yoffi:Wenn du mehr Sx willst, dann setz dich mit deinem Partner hin und redet darüber so, dass es eine Lösung gibt. Und wenn dein Partner dir da ausweicht und du keine Chance hast mit ihm über welches ernste Thema auch immer in der Beziehung zu sprechen, dann rede dir nicht ein, dass das eine gute Beziehungsgrundlage für die nächsten 70 Jahre wäre.
Zitat von Yoffi:Es ist wichtig Verantwortung zu übernehmen und das Leben nicht einfach passieren zu lassen.
Zitat von Yoffi:Schon wieder meine Brüste fotografiert. Naja, macht man halt heutzutage so. Ne. Du machst das so.
Zitat von Yoffi:Und damit kannst du verletzen. Richtig stark und heftig verletzen. Nachhaltig verletzen. In der echten Welt, einen echten Menschen. Das ist kein Spiel.
Alex-ander
Zitat von darkenrahl:TE antwortet auf fast alle Antworten. Finde ich Klasse.
Zitat von darkenrahl:Die TE ist doch ehrlich was sie hier aus ihrer Sicht schreibt, die Antworten zeigen alle Ansichten dazu.
Zitat von darkenrahl:Und weiter, dass da nichts weiter vorgekommen ist, kann man auch kaum glauben, sorry.
Zitat von darkenrahl:Ein Thread wie es immer sein sollte, danke
Zitat von darkenrahl:Finde es einen guten Thread
Zitat von darkenrahl:Aber ich glaube, hier ist einiges nicht wie du es dir eigentlich wünscht.
Wenn du das Liebe nennst, verglüht sie innert kurzer Zeit und das weisst auch du.
Zitat von darkenrahl:Aber bitte, das alleine sagt doch deutlich, dass du nicht hinter eurer Beziehung stehst.
Du wirst immer zweifeln und weiter deine Fühler ausstrecken.
Zitat von darkenrahl:Im Eingangspost hast du das geschrieben, denn da dachtest du daran, dich für den Freund von deinem Partner zu trennen.
Da der aber auch in einer Partnerschaft ist, wollte er sich nicht zu deinen Gunsten trennen und da begannst umzudenken.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Zitat von darkenrahl:was sie da zu berichten hat, wenn sie dann überhaupt noch schreibt
Wir könnten doch mal Wetten abschliessen
Zitat von Alex-ander:Das stimmt, das finde ich auch klasse von ihr. Bei den Unterstellungen die teilweise kamen, hätte ich die Geduld nicht gehabt. Ihre Ehrlichkeit habe ich auch nicht angezweifelt. Gewisse Leute glauben ihr aber nicht, was sie schreibt. Hier mal ein Bsp: Klar das du das glaubst, von du auf der von mir erwähnten ...
Alex-ander
Zitat von darkenrahl:Weisst du, mir passen hier auch einige Posts nicht, auch von dir... aber ich bin nicht so voreingenommen, das hier aufzufüren.
Zitat von Tikka2020:@Razor_cgn Emotionen sind in der Tat was schönes, aber können aber auch eine zerstörerische Wirkung haben. Es ist immer gut ein Mix aus Rationalität und Emotionalen zu behalten und dies zu balancieren. Werde mich auf nichts stürzen, um später im Scherbenhaufen zu liegen.
Zitat von aequum:könnte Dein AM/Freund die Fotos mit anderen teilen, sie öffenlich ins Netz stellen oder anonym Deinem Patner auf's Handy schicken
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von aequum:@Tikka2020 Ich wollte Dir nur aufzeigen was so alles möglich ist. Wir im Führungskreis wurden vor ein paar Wochen von unserer Konzern-HR (Personalabteilung) darüber informiert was man so alles über viele unserer Bewerber im Netz zu sehen bekommt, einfach weil es irgendwo öffentlich zugänglich ins Netzt gestellt ...
Tikka2020
Zitat von Yoffi:Wie ich das meine? Das hat einfach was von Kindergarten. Ja social media blabla, ich muss das und das macht man so und das ist doch normal.
Nein. Das ist höchstens normal in einer narzistischen virtual reality Welt.
Zitat von Yoffi:Aber du willst mit deiner Beziehung ernst genommen werden, schreibst du seist erwachsen. Ja, dann benimm dich auch so. Und schick keine Fotos an irgendwen. Wenn du dich verliebt hast, dann trenn dich. Wenn du fremdgehst, dann steh dazu und schieb es nicht auf irgendeine fakewelt. Wenn du mehr Sx willst, dann setz dich mit deinem Partner hin und redet darüber so, dass es eine Lösung gibt. Und wenn dein Partner dir da ausweicht und du keine Chance hast mit ihm über welches ernste Thema auch immer in der Beziehung zu sprechen, dann rede dir nicht ein, dass das eine gute Beziehungsgrundlage für die nächsten 70 Jahre wäre.
Zitat von Yoffi:Es ist wichtig Verantwortung zu übernehmen und das Leben nicht einfach passieren zu lassen. Ups. Schon wieder meine Brüste fotografiert. Naja, macht man halt heutzutage so. Ne. Du machst das so. Du hast dich konkret dazu entschieden. Und das war auch nicht ein Fehler, sondern das war bewusster Betrug über Monate. Und damit kannst du verletzen. Richtig stark und heftig verletzen. Nachhaltig verletzen. In der echten Welt, einen echten Menschen. Das ist kein Spiel.
Zitat von Yoffi:Also nochmal: werd erwachsen. Entscheide dich dafür verantwortungsvoll zu handeln. Dein Leben in die Hand zu nehmen. Dich mit den richtigen Menschen zu umgeben. Deine Bedürfnisse durchsetzen zu können. Dich nicht für halbe Sachen zu entscheiden und diese deine falsche Entscheidung dann nachher als Ausrede für deinen Betrug zu nutzen. DU entscheidest dich in einer Beziehung zu sein, in der du S. unbefriedigt bleibst. Nicht dein Partner entscheidet das. Du. Du entscheidest dich in einer Beziehung zu sein, in der dein Partner wichtigen Themen ausweicht. Nicht dein Partner entscheidet das. Du. Deshalb kannst du auch nicht ihn bestrafen, ihn benutzen um deinen Betrug zu rechtfertigen.
Tikka2020
Zitat von Alex-ander:Man kann doch einfach mal von dem Geschriebenen ausgehen, und nicht ständig mit was weiß ich für Anschuldigungen und Unterstellungen um sich werfen.
Tikka2020
Zitat von darkenrahl:Ist doch alles gut und verschiedene Meinungen gibt es immer.
Die TE ist doch ehrlich was sie hier aus ihrer Sicht schreibt, die Antworten zeigen alle Ansichten dazu.
Finde es einen guten Thread und die TE antwortet auf fast alle Antworten. Finde ich Klasse.
Ein Thread wie es immer sein sollte, danke
Tikka2020