Tikka2020
- 74
- 1
- 44
Tikka2020
Zitat von Blanca:Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.Ich denke, Du solltest Abstand nehmen von ihm und die Beziehung mit Deinem Partner überdenken. ...
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von aequum:Du hast die rote Linie längst überschritten. Überlege Dir gutvwie es jetzt weitergehen soll. Machst Du mit Deinem AM weiter fährst Du Dich und Dein g...
Zitat von Tikka2020:Was mir aber viel mehr auffällt, dass du eigentlich so gut wie gar nichts über deinen Partner schreibst.
Man merkt, dass du ein schlechtes Gewissen hast, aber woher kommt das?
Weil du in einer Beziehung steckst und du weißt, dass sowas eigentlich nicht richtig ist?
Weil du deinen Partner eigentlich liebst?
Alex-ander
Zitat von Tikka2020:Aber die Frage bleibt natürlich, ob ich meinem Freund das beichte oder nicht...
Tikka2020
Zitat von Tikka2020:Ich fahre nicht mit ihm alleine in Urlaub, sondern mit der Freundesgruppe. Es gibt getrennte Zimmer.
Tikka2020
Tikka2020
Ozean_
Zitat von Tikka2020:Ich fahre nicht mit ihm alleine in Urlaub, sondern mit der Freundesgruppe. Es gibt getrennte Zimmer.
Zitat von ElGatoRojo:Noch nicht einmal S. miteinander aber S. tauschen. Seltsame Bräuche. Denklst du nicht, dass sich Digitalphotos wie die Karniggel vermehren können?
EineMitleserin