Tikka2020
- 74
- 1
- 44
Tikka2020
Zitat von Margerite:Es kann nämlich auch sein, dass die TE unbewusst einen Grund zur Trennung sucht, die sie angelbich nicht will und sich deswegen so reinsteigert, wie schlimm dieser einmalige Ausrutscher doch war.
Zitat von Margerite:Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Beziehung zu ihrem Freund auf wackligen Füßen steht.
Tikka2020
Zitat von aequum:Hier geht es doch nicht nur um einen Kuss. Es geht zusätzlich um miteinander kuscheln (wie intensiv ist nicht bekannt) und es geht darum, dass Du Dich ihm per aufreizenden Fotos angepriesen hast.
Zitat von aequum:Jeder der mit einem PC oder einem Smartphone umzugehen weiß, kann auch selbstlöschende Fotos abspeichern. Das ist nicht weiter schwierig oder kompliziert.
Zitat von aequum:Also ja, Du versuchst es Dir schön zu reden und Dich davon zu überzeugen, dass es nicht weiter schlimm ist, was Du als Partnerin in einer festen Beziehung getan hast.
Zitat von aequum:Fakt ist jedoch, dass es, sollte Dein Parner es erfahren, ein absoluter Trennungsgrund ist.
Zitat von aequum:Desweiteren möchte ich bezweifeln, dass es nicht doch wieder mit Deinem AM weitergehen wird, wenn ihr erstmal in eurem gemeinsamen Urlaub seid.
Gute und entspannte Stimmung während Alk. konsumiert wird, enthemmt alle Vorsätze und es wird damit wie gehabt enden, indem ihr gemeinsam in der Kiste landen werdet.
Yoffi
Zitat von Tikka2020:Gut vielleicht habe ich zu wenig Erfahrung… Aber zweifelt ihr nie an euren langjährigen Beziehungen mal (ist jetzt nicht so als würde ich alles ...
Zitat von weltwanderer:Das funktioniert auf Dauer nicht. Irgendwann will jeder begehrt werden. Vielleicht in einem Jahr - vielleicht in zwei Jahren oder vielleicht in 10 ...
Zitat von Tikka2020:Die Frage ist doch: Ist es ein einmaliger Kuss gewesen und wird nicht mehr vorkommen? Dann ja, dann würde ich lieber nichts davon wissen wollen. Sonst würde ich meinen Partner lebenslang misstrauisch sein, obwohl er danach nichts gemacht hat.
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von Tikka2020:Aber soll ich mich deswegen vom dem Partner trennen, wenn alles andere sonst stimmt?
Zitat von Tikka2020:Aber ist es dann nicht auch eine emotionale Affäre? Und man betrügt seinen Partner emotional? Ja der Kuss war körperlich, aber flüchtig und kein ...
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von Milly85:Das Ding ist, du weißt eben nicht ob es bei einer einmaligen Sache bleibt!
Zitat von Milly85:Vielleicht würde es deinen Freund sogar wachrütteln, wenn du ihm davon erzählst und wenn es das nicht tut, dann, bei aller Liebe hat eure Beziehung sowieso keine Zukunft
Zitat von Tikka2020:In die Zunkuft schauen kann leider niemand. Aber wenn man sich Gefahren bewusst ist, dann kann man Ihnen besser entkommen. Guter Punkt, so habe ich ...
Zitat von Tikka2020:Guter Punkt, so habe ich es noch nicht betrachtet. Habe aber natürlich schon Angst, dass wir uns dann trennen.
Zitat von DieSeherin:ich persönlich würde das wohl nicht beichten, bzw. als aufhänger nehmen, dem freund den ernst der lage klar zu machen! dass dich eure S. empfänglich für fremdflirtereien macht, die du selber nicht willst....
Zitat von Tikka2020:Ok und?