Milly85
- 3395
- 1
- 6936
Zitat von Tikka2020:Hallo Zusammen, Ich (W27) kenne meinen besten Freund seitdem ich 3 Jahre alt bin. Wir waren schon immer sehr gut befreundet und sind seit vielen ...
Tikka2020
Zitat von darkenrahl:Aber bitte, das alleine sagt doch deutlich, dass du nicht hinter eurer Beziehung stehst.
Du scheinst andere Ansichten zu einer Beziehung zu haben als dein Partner.
Du wirst immer zweifeln und weiter deine Fühler ausstrecken.
Zitat von Tikka2020:@aequum Ist verschweigen gleich belügen? Ist das nicht mein Problem, ob ich mit mir im Reinen sein kann oder nicht? Eine aufrichtige Beziehung ...
Zitat von Tikka2020:Nur weil man was verschweigt, heißt es ja nicht unaufrichtig zu sein. Oder erzählst du deiner Partnerin immer wenn du jemanden heiß findest oder dich mit jemanden anderen im Bett vorstellst?
Tikka2020
Zitat von Milly85:wenn dein Freund fremdknutscht. Mit einer Freundin (oder beiden), damals, in Südamerika. Es dir NICHT erzählt. Also schweigt, dann ist das ok für dich?
Tikka2020
Zitat von Milly85:Das ist doch aber was anderes, als über ne fiktive Fantasie zu erzählen und damit den Partner zu kränken? ein Kuss ist körperlich.
Zitat von Tikka2020:Soll ich meinen Partner sein Leben lang kränken, wegen einem 3 Sekunden Kuss?
Tikka2020
Zitat von Aurelin:so oder so aber schafft man eine innere Distanz zueinander, wenn man dem Partner etwas verschweigt, das einen selbst beschäftigt.
Tikka2020
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wenn es so wenig war, warum so viele Gedanken darum?
Zitat von Tikka2020:Richtig und damit muss ich mich auseinandersetzen um die Distanz wieder herzustellen.
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wenn es so wenig war, warum so viele Gedanken darum?
Zitat von Tikka2020:Soll ich meinen Partner sein Leben lang kränken, wegen einem 3 Sekunden Kuss?
Zitat von Tikka2020:Nach und nach entwickelte sich die harmlosen Snaps zu anzüglichen Nachrichten bzw. S./Fotos.
Tikka2020
Zitat von Aurelin:Distanz herstellen zu wem?!
Zitat von Aurelin:und Dein Ringen um Deine eigene Position finde ich gut, immerhin machst Du es Dir nicht einfach
Zitat von Aurelin:Bitte geh mal in Dich, ob Du das aus Angst oder aus Liebe machen willst.