Tikka2020
- 74
- 1
- 44
Tikka2020
carlos7
Zitat von darkenrahl:Wenn ich meinen Partner liebe vergleiche ich ihn doch mit dem Schreiner von nebenan, nur weil er besser schreinern kann,
Zitat von Tikka2020:Außerdem sind Umarmungen ja auch körperlich, gehören aber in Freundschafen auch dazu. Der Kuss definitiv nicht, war aber wie gesagt flüchtig.
Tikka2020
Tikka2020
Zitat von darkenrahl:Bei uns sagt man... das ist Hans wie Heini... einfach mal anders formuliert. Wenn ich meinen Partner liebe vergleiche ich ihn doch mit dem Schreiner von nebenan, nur weil er besser schreinern kann, sorry... meine Ansicht und dazu stehe ich.
Zitat von stream:Seit wann kann man hier beleidigen ? Ich persönlich habe hier keiner beleidigt.
Zitat von carlos7:hmmmmm
carlos7
Zitat von darkenrahl:Ich meinte damit nicht dich... Ich werde das, wenn die FL das akzeptiert, in Mechaniker wandeln lassen. Dir wünsche ich einfach Glück in deinen ...
Gast2000
Zitat:Tikka2020:
Wieso sollte ich anonym lügen? Ich will mir ja Hilfe im Forum holen, da ist es nicht hilfreich Dinge zu beschönigen… wir haben gekuschelt und es war ein flüchtiger Kuss. Mehr war da nicht, außer danach die Bilder…
Zitat von Tikka2020:Aus Neugierde habe ihn trotzdem gefragt, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, aber ihn nicht gedrängt sich zu trennen. Sondern nur zu wissen was seine Gefühle für mich sind
Zitat von Tikka2020:Nein, ich habe lediglich die Beziehung hinterfragt und mich gefragt, ob ich eine Beziehung mit ihm führen könnte. Habe ich direkt ausgeschlossen wegen Distanz, anderer Prioritäten im Leben und derzeitigen Beziehungen.
Zitat von Tikka2020:Nicht nur der Kuss, sondern auch das (wiederholte?) Kuscheln und die damitAber keine körperliche Affäre im klassischen Sinne... Außerdem sind Umarmungen ja auch körperlich, gehören aber in Freundschafen auch dazu. Der Kuss definitiv nicht, war aber wie gesagt flüchtig.
Zitat von WasBrauchenWir:Wenn du dabei bleibst, alle Fronten reparieren zu wollen, wirst du, solange deine Beziehung mit deinem Partner besteht, in einem Minenfeld Tanzen
Zitat von stream:@darkenrahl Ich habe auch an carlos7 gedacht
Tikka2020
Zitat von Gast2000:Zum Kuss kam jetzt neu das Kuscheln hinzu. Vermutlich ist der Kuss fortschreitend aus
Kuscheln entstanden.
Zitat von Gast2000:Für mich wäre das an Stelle von deinem LP habe ihn (AM) gefragt, ob er sich eine Beziehung mit mir
vorstellen könnte, aber ihn nicht gedrängt sich zu trennen der entscheidende Punkt die BZ mit dir nicht nur
zu hinterfragen.
Zitat von Gast2000:Hmm, wer seine eigene langjährige BZ hinterfragt und sich fragt, ob man eine BZ mit dem AM führen könnte
steht ganz sicher nicht fest an der Seite seines LP.
Zitat von Gast2000:Nicht nur der Kuss, sondern auch das (wiederholte?) Kuscheln und die damit
verbundene Nähe mit dem AM gehören eindeutig nicht in einer Freundschaft dazu.:
Zitat von Gast2000:So ist es. Eine Nur-Freundschaft mit dem AM ist, zumindest nicht so lange Gefühle im Spiel sind, nun nicht
mehr möglich, da die Gefahr einer Affäre besteht, die eigene BZ toxisch werden kann, dann Schaden nimmt
und der LP dahinter (nur eine Frage der Zeit?) kommen könnte. Es wäre allemal besser, auch für dein
Seelenfrieden und für alle Beteiligten, sich klar zu entscheiden und dann den Weg konsequent zu gehen. Je
eher, um so besser.
Zitat von Gast2000:Ich befürchte, meine Einschätzung, dass du noch nicht gefestigt bist. Du weißt zwar, was du jetzt besser
lassen bzw. machen solltest, aber deine Worte sind bislang nicht oder nur sehr bedingt deckungsgleich mit
deinen Taten. Noch hast du die Möglichkeit, selbstbestimmt zu handeln. Nutze das bevor dir für dich wichtige
Entscheidungen abgenommen werden und du mit den Ergebnissen dann leben musst. Mein Rat ist, treffe
keine gefühlsbetonten (wichtige) Entscheidungen in dieser Gemengelage. Gefühle sind in der Situation meist
keine guten Ratgeber. Kopf hoch. Der Wille kann Berge versetzen. Habe den Mut das für dich richtige nun zu
tun. Alles Gute.
Zitat von Tikka2020:Ich habe schon öfters mal mit den Gedanken gespielt, auch bevor AM, wie es wäre in einer anderen Beziehung zu sein. Aber nicht, weil ich mir nicht sicher wahr, sondern weil ich neugierig war (ist meine erste Beziehung). Und nur weil eine Beziehung langjährig ist, heißt das ja nicht, dass man den Status nicht hinterfragen kann. Aber solche Gedanken waren immer nur ganz flüchtig.
Zitat von Tikka2020:Das ist meine Antwort darauf.
Zitat von darkenrahl:Aber bitte, das alleine sagt doch deutlich, dass du nicht hinter eurer Beziehung stehst.