Tommy55
- 4
- 1
Tommy55
huhu79
Zitat von Tommy55:Seit Jahren sagt sie mir, dass es nicht an mir liegt, sie sich versucht zu verbessern und es bei anderen Männern genauso war/wäre.
Ich habe schon einmal deswegen schluss gemacht und sie war sehr traurig aber trotzdem nicht bereit dieses Problem anzugehen.
Tommy55
Tommy55
Katip
Tommy55
Zitat von Tommy55:Leider kann ich das gerade nicht. Wenn ich daran denke, fange ich an zu weinen und alles dreht sich nur noch um meine Freundin.
Zitat von Tommy55:Sie hat ihre Familie vermisst und sich deswegen entschieden nochmal zu Hause zu wohnen.
Zitat von Tommy55:sie schwer zu atmen anfängt und fast immer angespannt ist. Seit Jahren sagt sie mir, dass es nicht an mir liegt, sie sich versucht zu verbessern und es bei anderen Männern genauso war/wäre.
Hausgebrauch
Zitat von Tommy55:Ich habe solche Angst, dass die Beziehung zu Ende geht, weil ich es mit dieser Frau nicht mehr aushalte.
Zitat von Hausgebrauch:
Verstehe ich nicht.
Du solltest mit wehenden Fahnen abhauen und dir eine Freundin suchen, die heiss auf dich ist. Du bist Student und 27 Jahre alt! Die Zeit kommt nie mehr wieder.
Zitat von CaveCanem:Jemand, der bei längerem Kontakt mit Dritten hyperventiliert, spielt niemals Spielchen!
Der hat echte und tiefgehende Probleme!
Alleana
Zitat von Mienchen:Irgendwie hat sie wohl tatsächlich ein psychisches Problem, weil in dem Alter finde ich es sehr befremdlich, daß man nochmal zu Mama zieht und Schwester, weil man sie so vermisst. Das ist irgendwie sehr seltsam.
Zitat von Alleana:Hallo lieve FM,
habe ich mir auch gedacht.
Vllt. hat sie etwas erlebt (Misshandlung oder Gewalt) und sich deswegen ungeschützt fühlt? Und Zuhause zu sein bringt ihr innere Ruhe?